Matt Damon und Bryan Cranston im Gespräch für "The Great Wall"

0
News Simon Lebek - Autor
Matt Damon in "Monuments Men" (2014) und Bryan Cranston in "Godzilla" (2014)
Quelle: Fox/Warner

Für Rollen in dem Mystery-Thriller "The Great Wall" von "Hero" Regisseur Zhang Yimou befinden sich Matt Damon und Bryan Cranston in Verhandlungen.

Das Drehbuch von Carlo Bernard und Doug Miro (Prince Of Persia - Der Sand der Zeit) zu The Great Wall ist schon länger fertig, denn ursprünglich sollte Regisseur Ed Zwick (The Last Samurai) den Film mit Henry Cavill (Man of Steel) und Benjamin Walker (Abraham Lincoln Vampirjäger) in den Hauptrollen umsetzen. Doch dann verließ Zwick das Projekt und wurde im März diesen Jahres durch Zhang Yimou (Hero, Flowers of War) ersetzt. Außerdem das Drehbuch wurde noch einmal in die Hand genommen und von Tony Gilroy (Bourne-Franchise) überarbeitet.

Jetzt gibt es wieder etwas Neues zu berichten. Während Benjamin Walker weiterhin an Bord ist, sei nun Matt Damon in Verhandlungen für die zweite Hauptrolle. Und auch Bryan Cranston (Breaking Bad, Godzilla) sei im Gespräch für eine Rolle in The Great Wall. Bereits bestätigt wurde die chinesische Schauspielerin Zhang Ziyi (Die Geisha, Hero).

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Kulturelle Aneignung? Diesen kontroversen Film des "Bourne"-Star Matt Damon jetzt "gratis" streamen

7
Mit dem Action-Blockbuster The Great Wall aus dem Jahr 2016 hat sich Matt Damon keinen Gefallen getan, so könnt ihr "gratis" streamen.
The Great Wall: Gewinnt zum Heimkinostart eine von 5 3D-Blu-Rays und Auna Soundbars.

The Great Wall: Gewinnt zum Heimkinostart Auna Soundbars und 3D-Blu-rays!

1
Ab dem 18. Mai 2017 ist THE GREAT WALL auf DVD, Blu-ray und 3D-Blu-ray erhältlich. Anlässlich der Heimkinopremiere verlosen wir fünf Gewinnspielpakete.
Blu-ray & DVD: Diese Woche neu im Handel (15. Mai bis 21. Mai)

Blu-ray & DVD: Diese Woche neu im Handel (15. Mai bis 21. Mai)

0
Die Blu-ray- und DVD-Neuheiten vom Montag, den 15. Mai bis Sonntag, den 21. Mai

Der Mystery-Thriller The Great Wall spielt im China des 15. Jahrhunderts und handelt von einer Gruppe britischer Soldaten, die zu den Bauarbeiten der legendären Großen Mauer stoßen. Allerdings stellt sich heraus, dass die Mauer die Mongolen aus China fernhalten soll, sondern auch eine gefährlichere Macht das Kaiserreich bedroht.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk