Tom Hiddelston übernimmt Hauptrolle in "King Kong" Prequel "Skull Island"

0
News Simon Lebek - Autor
Tom Hiddleston in "Thor - The Dark Kingdom" (2013)
Quelle: Walt Disney

Für den Film "Skull Island", der von den Anfängen King Kongs erzählt wurde mit Tom Hiddleston nun ein Hauptdarsteller gefunden. Auch Regisseur und Kinostart stehen fest.

Gerader erst wurde bekannt, dass Tom Hiddleston nicht im Ben Hur-Remake die Titelrolle übernehmen wird. Nun gibt es Hinweise warum. Denn der Loki-Darsteller aus Thor und The Avengers hat sich etwas anderes vorgenommen. Er wird in der Ursprungsgeschichte King Kongs die Hauptrolle übernehmen. Diese soll den Titel Skull Island tragen und auf der legendären Insel spielen, auf der der Riesenaffen zum König des Dschungels aufstieg. Auf der San Diego Comic Con wurde das Prequel bereits mit einem Teaser angekündigt und bekam reichlich Zuspruch.

Das Drehbuch zu Skull Island stammt von Max Borstein (Godzilla), das von Jordan Vogt-Roberts (Kings of Summer) inszeniert wird. Der Film soll dann am 4. November 2016 in die Kinos kommen.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

"King Kong" (2005) / "Juno" (2007)

J.K. Simmons in Kong: Skull Island

0
Er ist einer der beliebtesten Nebendarsteller überhaupt und seinen Fans als jähzorniger J. Jonah Jameson aus den Spiderman-Filmen bekannt. Jetzt ist J.K. Simmons auf den Affen gekommen. Wortwörtlich.
King Kong als King Kong in "King Kong" (2005)

Neuer Autor für Skull Island gefunden

0
Auf der Comic-Con 2014 in San Diego kündigte Legendary Pictures einen neuen King Kong-Film an. Oder zumindest einen Film, der mit King Kong zu tun haben soll ...
"King Kong" (2005)

King Kong kommt mit "Skull Island" 2016 zurück ins Kino

0
"Skull Island" soll die Hintergrundgeschichte des Riesenaffen erzählen. "Attack the Block"-Regisseur Joe Cornish könnte den 2016 startenden Film inszenieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk