Offizielle Synopsis zu "Avengers: Age of Ultron" veröffentlicht

0
News Simon Lebek - Autor
"Avengers: Age of Ultron" (2015)
Quelle: Marvel/Disney

Ende April 2015 müssen die Marvel-Superhelden Iron Man, Captain America und Co. wieder zusammenarbeiten, um in "Avengers: Age of Ultron" die Welt zu retten. Disney hat nun den offiziellen Inhalt bekannt gegeben.

Vor einigen Wochen wurden die Dreharbeiten zu der Fortsetzung Avengers: Age of Ultron beendet, wieder unter der Regie von Joss Whedon. Am 30 April 2015 können wir das Ergebnis dann im Kino sehen. Bisher waren dazu kleinere Details zur Handlung bereits bekannt. Doch nun hat Walt Disney in einer Mitteilung der offizielle Inhalt veröffentlicht:

Als Tony Stark ein ruhendes Friedensrogramm aufleben lassen will, läuft alles schief und mächtigsten Helden der Erde, darunter Iron Man, Captain America, Thor, The Incredible Hulk, Black Widow und Hawkeye, werden auf die ultimative Probe gestellt, als das Schicksal unseres Planeten in der Schwebe hängt. Als der schurkische Ultron auftaucht, obliegt es den Avengers, seine schrecklichen Pläne zu vereiteln und bald ebnen unbehagliche Bündnisse und unerwarteten Action den Weg für ein episches und einzigartiges globales Abenteuer.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Probleme mit Kang der Eroberer endlich gelöst? So soll es bei Marvel weitergehen

Probleme mit Kang der Eroberer endlich gelöst? So soll es bei Marvel weitergehen

5
Hat Marvel die Probleme mit Kang der Eroberer lösen können? So soll es offenbar schon bald mit dem MCU weitergehen!
Ausschnitt aus dem Plakat von Marvel's Avengers: Endgame.

Marvel: Bedeutet Phase 5 des MCU das endgültige Ende der Avengers?

2
Kann es sich Disney tatsächlich leisten, auf die „alten“ Stars zu verzichten?

Kehrt Robert Downey Jr. als Iron Man zu Marvel zurück? "Alles ist möglich"

0
Die Gerüchte über Iron Mans Rückkehr wurde wieder angefacht. MCU-Kollege Mark Ruffalo sprach über die Rückkehr von Downey Jr. und Evans.

Hauptdarsteller von Marvels Avengers: Age of Ultron ist Robert Downey Jr. als Iron Man, der zusammen mit Chris Evans als Captain America, Chris Hemsworth als Thor und Mark Ruffalo als Hulk zurückkehrt. Gemeinsam mit Scarlett Johansson als Black Widow und Jeremy Renner als Hawkeye und mit der zusätzlichen Unterstützung von Samuel L. Jackson als Nick Fury und Cobie Smulders als Agent Maria Hill muss das Team wieder zusammenfinden, um James Spader als Ultron zu besiegen, ein erschreckender technologischer Bösewicht, der versessen auf das menschlichen Aussterben ist. Auf dem Weg begegnen sie zwei geheimnisvollen und mächtigen Newcomer, Wanda Maximoff, gespielt von Elizabeth Olsen, und Pietro Maximoff, gespielt von Aaron Taylor-Johnson, und sie treffen auch einen alten Freund in einer neuen Form, wenn Paul Bettany (Original-Stimme von J.A.R.V.I.S.) Vision wird.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk