Regisseur John McTiernan dreht Actioner "Warbirds" mit John Travolta

0
News Simon Lebek - Autor
John Travolta in "Basic" (2003) von John McTiernan
Quelle: Universum (Constantin)

Während einer Anhörung zu seinem Bankrottfall kündigte der "Stirb langsam"-Regisseur John McTiernan seinen neuen Actionfilm "Warbirds" an. John Travolta als Hauptdarsteller dabei.

Erst saß er wegen eines Abhörskandals im Gefängnis, nun muss sich der Regisseur John McTiernan (Stirb langsam, Jagd auf "Roter Oktober", Predator) in einem Insolvenzrechtsstreit für Millionenschulden vor Gericht verantworten. In einer Anhörung gab er dabei bekannt, dass er unter anderem bei dem Action-Abenteuer Warbirds die Regieübernehmen wird.

Ein entsprechendes Angebot über eine Millionen Dollar würde bereits vorliegen. Sein Agent verhandle momentan über ein höheres Honorar. Die Hauptrolle in dem Streifen wurde bereits John Travolta verpflichtet und Queen Latifah sowie Johnny Knoxville sollen Nebenrollen angeboten worden sein. Ein Drehstart ist für Herbst 2014 vorgesehen.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Superhelden im Kampf gegen Aliens.

Wer verliert? Marvel-Sensation: Aliens greifen mit Facehugger Marvels Avengers an!

0
In einem nie für möglich gehaltenen Crossover bekommen es die Avengers mit den Aliens aus den Kinofilmen zu tun.
Neue Filmposter zu Deadpool & Wolverine.

Wie bitte? Der größte Avenger aller Zeiten ist gestorben und niemand hat es mitbekommen

0
Der neue Trailer von Deadpool & Wolverine offenbart eine Menge Easter Eggs und Gastauftritte.
Sydney Sweeney in der Komödie Wo die Lüge hinfällt.

"Sorry, dass ich große Brüste habe!" nach Marvel-Flop zeigt es dieser Hollywood-Star den Kritikern

2
Trotz Marvel-Flop und Verunglimpfung zeigt sich diese Schauspielerin selbstbewusst.

Auch das nächste Projekt habe der verschuldete Regisseur bereits geplant. Der Action-Thriller Red Squad will er nach Warbirds umsetzen, der von Söldnern handelt, die es an der mexikanischen Grenze mit einem Drogenkartell aufnehmen.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk