Erster Trailer zur Mittelalter-Action "Outcast" mit Nicolas Cage und Hayden Christensen

0
News Simon Lebek - Autor
Nicolas Cage in "Outcast" (2014)
Quelle: Notorious Films

In "Outcast" reisten Hayden Christensen und Nicolas Cage ins mittelalterliche China, um den kaiserlichen Thronerben zu schützen. Wir haben den ersten Trailer.

Mit Action kennt sich Nick Powell aus. Denn er war z.B. für die Stunts in Die drei Musketiere (2011) und Resident Evil: Retribution (2013) verantwortlich. Im September kommt nun mit Outcast sein Regiedebüt in die chinesischen Kinos. Für die Hauptrollen in der Mittelalter-Action konnte er Hayden Christensen (Star Wars II & III) gewinnen. Das Drehbuch dazu stammt von James Dormer (The Holding).

Outcast spielt im mittelalterlichen China, wo Shing (Andy On) seinen Vater, den Kaiser, ermordet, da er seinen Bruder als Nachfolger erkoren hatte. Nun sollen der geplagte westliche Kreuzritter Arken (Christensen) und der legendäre Bandit Gallain (Cage) den jungen Prinzen und seine Schwester Lian (Yifei Liu) vor dem brutalen Shing beschützen.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Marvel doch nicht am Ende? Diese Neuigkeit macht Fans Hoffnung

Marvel doch nicht am Ende? Diese Neuigkeit macht Fans Hoffnung

0
Am düsteren Horizont der Marvel-Filme gibt es aus der Sicht der Fans vielleicht einen kleinen Hoffnungsschimmer.
Absolute Sensation bei Star Trek: Das echte Raumschiff Enterprise ist endlich wieder da!

Absolute Sensation bei Star Trek: Das echte Raumschiff Enterprise ist endlich wieder da!

1
Unglaublicher Fund für alle Trekkies: Jahrelang war das Originalmodell der Raumschiff Enterprise verschwunden - und jetzt ist es wieder da!
Die letzte Chance für Transformers? Endlich erste Bilder der epischen Roboterschlacht

Die letzte Chance für Transformers? Endlich erste Bilder der epischen Roboterschlacht

0
Wird das die letzte Chance für die Transformers-Reihe? Hier ist der erste Trailer zum nächsten Film der berühmten Sci-Fi-Saga.

In China wird Outcast schon Ende September 2014 anlaufen und in den USA dann 2015. Für Deutschland steht allerdings noch kein Starttermin fest. Hier aber nun der erste Original Trailer:

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk