Neue Trilogie von Simon Pegg und Edgar Wright in Planung

0
News Simon Lebek - Autor
Simon Pegg in "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück" (2014)
Quelle: Wild Bunch

"The World's End" war der letzte Teil ihrer Cornetto-Trilogie. Hauptdarsteller Simon Pegg verriet nun, dass er mit Regisseur Edgar Wright weitere Filme drehen möchte.

Im Jahr 2004 begann es mit Shaun of the Dead und schon bald folgten Hot Fuzz (2007) und schließlich The World's End (2013). Das war die sogenannte Cornetto-Trilogie von Regisseur Edgar Wright und Hauptdarsteller Simon Pegg (Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück). Nun verriet Letzterer gegenüber der BBC, dass sie zusammen eine weitere Trilogie planen: "Es wird passieren. Wir haben in den vergangenen zehn Jahren drei Filme gemacht und werden in den kommenden zehn Jahren hoffentlich drei weitere machen." Der neue Film sei sogar bereits in Arbeit und habe "einen Titel und alles".

Details wollte er allerdings noch nicht nennen. So ist zum Beispiel noch unklar, ob Nick Frost auch wieder mit von der Partie sein wird. Pegg verriet immerhin so viel: "Als wir gesagt haben, die Trilogie ist abgeschlossen, haben wir das getan, weil die Filme einfach durch waren. Sie haben alle irgendwie etwas miteinander zu tun, aber jeder einzelne hat einen eigenen Grundgedanken. Diese Filme haben ein gemeinsames Kennzeichen. Bei der nächsten Sache, die wir machen werden, wird das nicht der Fall sein. Sie wird etwas ganz anderes sein."

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Unfassbare Rekorde, Godzilla zieht den Schwanz ein: Dieser Film mischt jetzt die Kinos auf!

Unfassbare Rekorde, Godzilla zieht den Schwanz ein: Dieser Film mischt jetzt die Kinos auf!

0
Derzeit mischt ein überraschender Action-Kracher die Kinos weltweit auf und bricht dabei gleich mehrere Rekorde.
Das Logo von Disney mit dem legendären Schloss.

Schneewittchen und die diversen 7 Zwerge - Fotos der "Banditen" sorgen für offene Münder - ist das die Erklärung?

0
Nach Arielle, die Meerjungfrau sorgt die nächste Realverfilmung eines Disney-Klassikers ohne Ende für Kontroversen.
Das Logo von Disney mit dem charakteristischen Schloss.

Neuer Milliarden-Erfolg oder Mega-Flop? Einer der größten Disney-Filme bekommt eine Fortsetzung im Kino

0
Einer der größten Hoffnungsträger Disneys hat sogar schon einen offiziellen Kinostart und erreicht einen wichtigen Meilenstein.

Auch wann die Produktion beginnen soll, ist noch unklar. Denn Simon Pegg ist in nächster Zeit sehr beschäftigt. Er wird in Terry Jones' Absolutely Anything und auch Star Trek 3 zu sehen sein. Ab Sonntag (24.08.2014) steht er für Mission: Impossible 5 vor der Kamera. Auch Edgar Wright, der kürzlich den Regieposten bei der Marvel-Verfilmung Ant-Man abgab, ist mit dem Krimi Baby Driver beschäftigt.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk