Film über illegalen Tierhandel - DiCaprio, Hardy und Maguire produzieren

0
News Simon Lebek - Autor
Leonardo DiCaprio in "Django Unchained" (2012), Tom Hardy in "No Turning Back" (2013) und Tobey Maguire in "Der große Gatsby" (2013)
Quelle: Sony/StudioCanal/Warner

Zu dem noch titellosen Warner-Film über den illegalen Tierhandel wird Will Staples das Drehbuch schreiben. Leonardo DiCaprio, Tom Hardy und Tobey Maguire werden produzieren.

Ein neues Filmprojekt von Warner wird sich um ein ganz besonderes Rauschmittel drehen: Tier-Teile, mit denen weltweit illegal gehandelt wird. Das Drehbuch zu dem noch unbetitelten Streifen wird Will Staples schreiben, der vor allem an Videospielen wie Need for Speed oder Call of Duty gearbeitet hat, aber auch das Skript für Mission: Impossible 5 verfasst. Die Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio, Tom Hardy und Tobey Maguire werden dem Projekt als Produzenten dienen, aber vielleicht auch selbst vor der Kamera stehen.

Der grobe Inhalt des Films ist auch schon bekannt: Er soll mehrere Handlungsstränge zusammen führen, die auf der ganzen Welt verteilt beginnen. Einer der Schauplätze ist zum Beispiel China als Absatzmarkt. Dabei werden vom Wilderer bis zum korrupten Geschäftsführer verschiedene Figuren im Vordergrund stehen.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Szene aus Schneewittchen und die sieben Zwerge.

Schneewittchen und die diversen 7 Zwerge - Fotos der "Banditen" sorgen für offene Münder - ist das die Erklärung?

0
Nach Arielle, die Meerjungfrau sorgt die nächste Realverfilmung eines Disney-Klassikers ohne Ende für Kontroversen.
Das Logo von Disney mit dem charakteristischen Schloss.

Neuer Milliarden-Erfolg oder Mega-Flop? Einer der größten Disney-Filme bekommt eine Fortsetzung im Kino

0
Einer der größten Hoffnungsträger Disneys hat sogar schon einen offiziellen Kinostart und erreicht einen wichtigen Meilenstein.
Szene aus der 1990er-Serie Lois und Clark.

Neuer Superman im Kino mit Ehering: Foto von Lois Lane und Clark Kent sorgt für Aufsehen

0
Das Superhelden-Liebespaar Superman und Lois Lane präsentiert sich für den neuen Kinofilm mit Kult-Filmemacher James Gunn.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk