Arnie könnte ab Anfang 2015 in "The Legend of Conan" wieder das Schwert schwingen

0
News Simon Lebek - Autor
Arnold Schwarzenegger in "Conan der Barbar" (1982)
Quelle: Universal

Arnold Schwarzenegger wurde 1982 mit "Conan der Barbar" bekannt. Nun wird er seine Rolle in "The Legend of Conan" wieder übernehmen. Die Dreharbeiten könnten bereits im Frühjahr 2015 beginnen.

Der Fantasy-Action Conan der Barbar (1982) wurde Arnold Schwarzenegger als Muskelprotz bekannt und startete seine Filmkarriere. Fast 30 Jahre später kam mit Conan (2011) ein Remake in die Kinos in dem Jason Momoa (Game of Thrones, Stargate Atlantis) die Titelrolle übernahm. Und schon bald soll der Barbar wieder auf der großen Leinwand sein Schwert schwingen.

Dabei soll aber der 67-jährige Ex-Bodybuilder und Ex-Gouverneur wieder in seine erste ikonische Rolle schlüpfen. Die Dreharbeiten zu The Legend of Conan könnten bereits im Frühjahr beginnen. Denn das Drehbuch von Andrea Berloff (World Trade Center) ist bereits fertig und muss nur noch einmal kurz überarbeitet werden. Allerdings wurde noch kein Regisseur gefunden. Laut Produzent Fredrik Malmberg wurden neben jungen Regisseuren auch einige große Namen kontaktiert.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Conan. Ab Donnerstag im Kino.

Conan - Kino-Review

0
Kurzweiliges Fantasy-Kino. Sicherlich keine Perle der Filmkunst, aber höchst unterhaltsam.

Das Schwarzenegger mittlerweile in die Jahre gekommen stört den ehemaligen Mister Universum weniger: "Alter hat keine Bedeutung für mich, denn ich trainiere zwei Mal am Tag. Es macht mir also keine Angst, erneut das Schwert zu schwingen und wieder aufs Pferd zu steigen." Schon vor The Legend of Conan können wir Arnie in einer seiner Paraderollen wieder im Kino sehen. Den Terminator: Genesis soll am 9. Juli 2015 in unseren Kinos starten.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk