Gareth Edwards inszeniert auch "Godzilla 2"

0
News Simon Lebek - Autor
"Godzilla" (2014)
Quelle: Warner

Nach dem "Star Wars" Spin-Off wird Gareth Edwars den zweiten "Godzilla" inszenieren. In diesem und anderen Sequels sollen auch die legendären Monster Rodan, Mothra und Ghidorah vorkommen.

In der vergangenen Woche fand in San Diego die alljährige Comic-Con statt, bei der es allerdings nicht mehr nur um Comic-Bücher geht. So gibt es auch Panels zu Kinofilmen und TV-Serien, die einen gewissen Geek-Faktor haben. So Gab es zum Beispiel auch Neuigkeiten zu einer Fortsetzung von Godzilla (2014). Das Sequel soll Gareth Edwards inszenieren, der sich auch schon für den ersten Teil verantwortlich zeigte. Dies, so sagte der Regisseur selbst, würd er nach dem Star Wars Spin-off machen, dass für Dezember 2016 angekündigt ist.

Außerdem deutete die Produktionsfirma Legendary Entertainment in einem Teaser an, dass es mehrere Sequels geben wird, in denen wohl auch der Flugsaurier Rodan, die riesige Motte Mothra und der riesige dreiköpfige Drachen King Ghidorah auftauchen werden. Wobei Mothra ja schon in Edwards ersten Godzilla erwähnt wurde.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Darth Vader in Episode 3.

Flop des Rogue One-Regisseurs ab sofort "gratis" streamen - wütende Star Wars-Fans besänftigt?

5
Der Kino-Flop des Regisseurs von Rogue One: A Star Wars Story kann man nun endlich auch „gratis“ in Deutschland streamen.
Darth Vader in Episode 3.

Flop des Rogue One-Regisseurs ab sofort "gratis" streamen - Star Wars-Fans in Deutschland wütend?

16
Ärgerlich: Der Kino-Flop des Regisseurs von Rogue One: A Star Wars Story ist als „Gratis“-Stream in Deutschland nur über Umwege verfügbar.
Darth Vader in Episode 3.

Gerade noch im Kino, jetzt schon als Stream: Star Wars-Fans werden sich ärgern

6
Schade, dieser Film hätte viel mehr Zuschauerinnen und Zuschauer im Kino verdient.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 04/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk