"Star Wars 7" Harrison Ford fällt nach Unfall für 8 Wochen aus

0
News Simon Lebek - Autor
Harrison Ford in "Crossing Over" (2008)
Quelle: Senator

Nachdem sich Harrison Ford letzte Woche am Set zu "Star Wars 7" den Knöchel brach, wird er für acht Wochen ausfallen. Die Dreharbeiten solle ohne ihn fortgesetzt werden.

Letzte Woche wurde bekannt, dass Harrison Ford bei den Dreharbeiten zu J. J. Abrams Star Wars 7 einen Unfall erlitt. In einer Raumschiff-Tür des Millennium Falken klemmte er sich den Fuß ein und erlitt einen Knöchelbruch. Nach vielen Gerüchten wurde nun bestätigt, dass er sich für acht Wochen erholen muss, bevor er wieder ans Set zurückkehren kann.

Währenddessen sollen aber die Dreharbeiten ohne ihn fortgesetzt werden. Disney ändert den Drehplan nun entsprechend ab. Das Sci-Fi-Abenteuer soll nämlich weiterhin am 17. Dezember 2015 in den Kinos anlaufen. Neben Ford gehören u.a. auch Carrie Fisher, Mark Hamill, Andy Serkis, Adam Driver, Max von Sydow, Lupita Nyong'o und Oscar Isaac zu der Besetzung.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Kontroverser Star Wars-Star ist zurück im Kino - das sagen die Kritiker zum neuen Film

Kontroverser Star Wars-Star ist zurück im Kino - das sagen die Kritiker zum neuen Film

1
Ist das der Kino-Erfolg, den dieser Star-Wars-Star brauchte? Kritiker sind sich einig, was den neuen Film betrifft.
Daisy Ridley als Rey.

Star Wars: Dieses mysteriöse Geheimnis wurde ENDLICH gelöst

2
Mehrere Jahre mussten Star-Wars-Fans auf eine Antwort warten, doch nun scheint ein Geheimnis der Sequel-Trilogie endlich gelüftet zu sein!
Kylor Ren vs. Rey

Star Wars: Hätte das die Sequel-Trilogie gerettet? Wichtige Story war völlig anders geplant!

8
Die Geschichte einer wichtigen Figur der Sequel-Trilogie von Star Wars war mal anders geplant. Hätte das die Kritik der Fans verändert?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 04/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk