Regisseur Guillermo del Toro steigt bei "Die Schöne und das Biest" aus

0
News Simon Lebek - Autor
Guillermo Del Toro am Set von "Hellboy - Die goldene Armee" (2008)
Quelle: Universal

Bei der Realverfilmung des Märchens "Die Schöne und das Biest" mit Emma Watson wird Guillermo del Toro nun doch nicht Regie führen.

Warners Märchen-Adaption Die Schöne und das Biest ist schon seit Längerem in Planung. Nun wurde bekannt, dass Guillermo del Toro (Hellboy, Pans Labyrinth) doch nicht im Regiestuhl Platz nehmen wird. Der Pacific Rim-Regisseur wird aber als Produzent weiter an der Realverfilmung erhalten bleiben, zu der er auch das Drehbuch verfasste. In der Hauptrolle wird Emma Watson (Harry Potter) neben Denice Di Novi zu sehen sein.

Zu den Gründen für die Entscheidung des mexikanischen Filmemachers ist nicht viel bekannt. Es wird lediglich von "anderen Verpflichtungen" gesprochen. Und in der Tat hat del Toro mit dem Drehbuch zur Fortsetzung seiner Sci-Fi-Action Pacific Rim alle Hände voll zu tun.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Super-Flop an den Kinokassen heute Abend gratis schauen: Film-Bruchlandung mit Action-Star Gerard Butler

Super-Flop an den Kinokassen heute Abend gratis schauen: Film-Bruchlandung mit Action-Star Gerard Butler

0
Einer der wohl größten Kinokassen-Flops der letzten Jahre mit Gerard Butler läuft heute Abend völlig gratis.
Flagge aus Civil War (2024).

Flop an der Kinokasse? Der "wichtigste Film des Jahres" geht in Deutschland baden

6
In den Kinos der USA ein echter Kassenschlager, doch hierzulande lässt der Erfolg auf sich warten.
Wer hält diesen Horror aus? Neuer Dämonen-Film soll alle Regeln brechen

Wer hält diesen Horror aus? Neuer Dämonen-Film soll alle Regeln brechen

0
Steht uns ein weiterer Horror-Knaller bevor? Der nächste Film der Evil-Dead-Reihe soll ganz anders werden!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk