Johnny Depp für Rolle des Houdini im Gespräch

0
News Stephanie Regener - Autorin
Johnny Depp für Rolle des Houdini im Gespräch

Die Biografie des berühmten Entfesselungskünstlers soll verfilmt werden. Fluch der Karibik-Star Johnny Depp verhandelt über die Hauptrolle.

Bereits seit geraumer Zeit wird eifrig an einer Adaption der Biografie The Secret Life of Houdini: The Making of America's First Superhero gearbeitet. Das Buch beleuchtet den Werdegang des weltberühmten Illusionisten vom armen Kind bis hin zum gefeierten Zauberkünstler. Im Fokus soll jedoch vor allem Houdinis Leben fernab der Bühne stehen, das immer wieder mit Okkultismus und diversen Geheimdiensten in Verbindung gebracht wurde. Bis heute halten sich Gerüchte, Houdini sei eigentlich ein britischer Spion gewesen.

Obwohl der Plot des Filmes damit bereits bekannt ist und mit Dean Parison auch schon ein Regisseur für die Adaption gefunden ist, wurde es in den vergangenen Monaten wieder sehr ruhig um das Projekt. Dies ändert sich nun jedoch mit der Schlagzeile, dass kein Geringerer als Johnny Depp sich in Verhandlungen um die Rolle des Zauberers befinden soll. Ob Depp das Angebot jedoch annimmt, ist fraglich. Schließlich platzt der Terminkalender des Fluch der Karibik-Stars momentan aus allen Nähten. Nachdem die Arbeiten am Gangsterfilm Black Mass abgeschlossen sind, warten auf Depp nämlich noch Alice im Wunderland 2 und Fluch der Karibik 5. Solle der Schauspieler die Rolle des Houdini also dennoch annehmen, könnte bis zum Drehstart des Streifens also noch viel Zeit vergehen.

    • Schreibe einen Kommentar! 0

      Login | Registrieren | zum Forum
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2024 PCGH Magazin 04/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 04/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 04/2024
    PC Games 04/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk