Ridley Scott soll "The Martian" mit Matt Damon inszenieren

0
News Simon Lebek - Autor
Prometheus - Dunkle Zeichen
Quelle: Fox

Die SciFi-Adaption "The Martian" hat vor kurzem ihren Regisseur verloren. Nun ist Altmeister Ridley Scott im Gespräch. Die Hauptrolle soll Matt Damon übernehmen.

Drew Goddard (The Cabin in The Woods) hatte nicht nur das Drehbuch zum SciFi-Film The Martian geschrieben, sondern sollte auch die Regie übernehmen. Vor kurzem hatte er sich jedoch dazu entschieden stattdessen den Marvel-Film The Sinister Six zu verfilmen. (WIDESCREEN berichtete)

Jetzt wurde bekannt, dass der SciFi-erfahrene Ridley Scott (Blade Runner, Prometheus – Dunkle Zeichen) in den Verhandlungen steht. Die Hauptrolle ist Matt Damon (Elysium) vorgesehen, dessen Zusage allerdings von der Wahl des Regisseurs abhängt, so hieß es. An Scott wird Damon wohl nichts auszusetzen haben.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Terminator: Arnold Schwarzenegger

Action-Legende Arnold Schwarzenegger hatte gar keinen Bock: Arnie wollte sein Kult-Rolle gar nicht

0
Wer hätte das gedacht? Arnold Schwarzenegger hatte ursprünglich so gar keinen Bock auf seine Kult-Rolle in Terminator!
Jetzt noch "gratis" streamen, letzte Chance: Einer der besten Film-Klassiker der 80er fliegt bald raus

Jetzt noch "gratis" streamen, letzte Chance: Einer der besten Film-Klassiker der 80er fliegt bald raus

0
Einen der besten Film-Klassiker der 1980er-Jahre könnt ihr noch schnell "gratis" streamen. Allerdings müsst ihr euch beeilen.
Das Logo von Disney mit dem charakteristischen Schloss.

Millionenhit? Disney will wieder auf Erfolgskurs kommen - Frozen kann sich warm anziehen

0
Uns steht wohl die Rückkehr eines Disney-Films bevor, der in den frühen 2000ern an den Kinokassen große Erfolge feiern konnte.

The Martian basiert auf dem gleichnamigen Roman von Andy Weir, der im Jahr 2012 erschien. Dieser handelt von dem Astronauten Mark Watney (Damon), der alleine auf dem Mars gestrandet ist und ums Überleben kämpft.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk