Jerry Bruckheimer plant Sequels u.a. zu "Fluch der Karibik"

0
News Simon Lebek - Autor
Johnny Depp in "Fluch der Karibik" (2003) (Bild Buena Vista), Eddie Murphy in "Beverly Hills Cop" (1984) (Bild: Paramount) und Tom Cruise in "Top Gun" (1986) (Bild: Paramount)

Hollywood Blockbuster Produzent Jerry Bruckheimer ist in den Vorbereitungen zu den Fortsetzungen der erfolgreichen Filmreihen: "Fluch der Karibik" und "Berverly Hills Cop". Auch "Top Gun" soll ein Sequel bekommen.

Eigentlich hatten sich das Produktionsstudio Disney Pictures und Produzent Jerry Bruckheimer letztes Jahr getrennt. Doch das scheint den fünften Teil der erfolgreichen Piratenabenteuer-Reihe Fluch der Karibik nicht im Weg zu stehen. Johnny Depp soll schon bald wieder für Disney und Bruckheimer als exzentrischen Seeräuber Jack Sparrow vor der Kamera stehen. Zurzeit würde das Drehbuch für Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales finalisiert werden . Darin soll Keith Richards wieder Sparrows Vater Captain Teague und Christoph Waltz den Bösewicht Captain Brand spielen.

Ebenso steht es mit dem Sequel zu der Beverly Hills Cop-Reihe aus den Achtzigern mit Eddie Murphy. Das Drehbuch wird momentan finalisiert. Im vierten Teil soll Murphy wieder die Rolle des Quassel-Cops übernehmen, der diesmal wieder in seine Heimat Detroit zurückkehren wird. Produziert wird die Action-Komödie wieder von Paramount.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Marvel doch nicht am Ende? Diese Neuigkeit macht Fans Hoffnung

Marvel doch nicht am Ende? Diese Neuigkeit macht Fans Hoffnung

0
Am düsteren Horizont der Marvel-Filme gibt es aus der Sicht der Fans vielleicht einen kleinen Hoffnungsschimmer.
Absolute Sensation bei Star Trek: Das echte Raumschiff Enterprise ist endlich wieder da!

Absolute Sensation bei Star Trek: Das echte Raumschiff Enterprise ist endlich wieder da!

0
Unglaublicher Fund für alle Trekkies: Jahrelang war das Originalmodell der Raumschiff Enterprise verschwunden - und jetzt ist es wieder da!
Die letzte Chance für Transformers? Endlich erste Bilder der epischen Roboterschlacht

Die letzte Chance für Transformers? Endlich erste Bilder der epischen Roboterschlacht

0
Wird das die letzte Chance für die Transformers-Reihe? Hier ist der erste Trailer zum nächsten Film der berühmten Sci-Fi-Saga.

Eine weitere Produktion von Bruckheimer und Paramount steht momentan jedoch immer noch still. Nach dem Selbstmord von Regisseur Tony Scott vor zwei Jahren hat Paramount für die Fortsetzung des Kampfjet-Films Top Gun noch keinen Nachfolger gefunden. Gerüchten zu Folge hat Tom Cruise allerdings schon Interesse daran bekundet, seine Rolle als Maverick wieder zu übernehmen. Bruckheimer gibt an, dass das Sequel dem heutigen Zeitalter angepasst werden und von Drohnen handeln soll.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk