Für "Tribute von Panem" erhielten Jennifer Lawrence und Co. einige MTV Movie Awards

0
News Simon Lebek - Autor
Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson in "Die Tribute von Panem - Catching Fire" (2013) (Bild: Studiocanal)

Bei den MTV Movie Awards konnte "Die Tribute von Panem - Catching Fire" einige Preise abräumen. Darunter Bester Film und die beiden Beste/r Hauptdarsteller/in.

Am Sonntagabend wurden in Los Angeles die MTV Movie Awards verliehen. Der große Abräumer des Abends war die Bestsellerverfilmung Die Tribute von Panem – Catching Fire. Diese wurde nicht nur als Bester Film ausgezeichnet: Sowohl Jennifer Lawrence als auch Josh Hutcherson erhielten jeweils den Preis als Beste/r Hauptdarsteller/in.

Die anderen Gewinner des Abends waren u.a. Jonah Hill, der in der Kategorie Best Comedic Performance für seine Rolle in The Wolf of Wall Street ausgezeichnet wurde. Für den besten Kampf wurden Orlando Bloom und Evangeline Lilly geehrt, die in Der Hobbit - Smaugs Einöde gegen die Orks antreten. Während Zac Efron (Für immer Single?) den Preis für die beste Oben-ohne Performance erhielt, wurden Vin Diesel und der letztes Jahr verstorbene Paul Walker für ihren Film Fast & Furious 6 als bestes Duo ausgezeichnet.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Terminator: Arnold Schwarzenegger

Action-Legende Arnold Schwarzenegger hatte gar keinen Bock: Arnie wollte sein Kult-Rolle gar nicht

0
Wer hätte das gedacht? Arnold Schwarzenegger hatte ursprünglich so gar keinen Bock auf seine Kult-Rolle in Terminator!
Jetzt noch "gratis" streamen, letzte Chance: Einer der besten Film-Klassiker der 80er fliegt bald raus

Jetzt noch "gratis" streamen, letzte Chance: Einer der besten Film-Klassiker der 80er fliegt bald raus

0
Einen der besten Film-Klassiker der 1980er-Jahre könnt ihr noch schnell "gratis" streamen. Allerdings müsst ihr euch beeilen.
Das Logo von Disney mit dem charakteristischen Schloss.

Millionenhit? Disney will wieder auf Erfolgskurs kommen - Frozen kann sich warm anziehen

0
Uns steht wohl die Rückkehr eines Disney-Films bevor, der in den frühen 2000ern an den Kinokassen große Erfolge feiern konnte.

Die vollständige Liste der Gewinner könnt ihr bei MTV nachlesen.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk