Daniel Craig steigt bei "The Whole Truth" aus

0
News Simon Lebek - Autor
Daniel Craig steigt bei "The Whole Truth" aus

Kurz vor Drehbeginn verlässt Daniel Craig das Gerichtsdrama "The Whole Truth". Warum er bei dem Projekt so plötzlich ausstieg, ist noch nicht bekannt.

Daniel Craig in Casino Royal (2006) (Bild: Sony)

Letzte Wochen hatten wir in unserem April-Scherz noch behauptet, dass Daniel Craig beim neuen James Bond-Film aussteigt. (Die Korrektur findet ihr hier) Nun stellt sich heraus, dass wir gar nicht so falsch lagen. Wir hatten uns nur im Film geirrt.

Das Gerichtsdrama The Whole Truth muss plötzlich ohne Hauptdarsteller Daniel Craig auskommen. Craig sollte neben Rene Zellweger einen Strafverteidiger spielen, der um den Freispruch seines jungen Klienten (Gabriel Basso) kämpft. Dieser wird beschuldigt, seinen wohlhabenden Vater ermordet zu haben.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Flagge aus Civil War (2024).

Flop an der Kinokasse? Der "wichtigste Film des Jahres" geht in Deutschland baden

5
In den Kinos der USA ein echter Kassenschlager, doch hierzulande lässt der Erfolg auf sich warten.
Wer hält diesen Horror aus? Neuer Dämonen-Film soll alle Regeln brechen

Wer hält diesen Horror aus? Neuer Dämonen-Film soll alle Regeln brechen

0
Steht uns ein weiterer Horror-Knaller bevor? Der nächste Film der Evil-Dead-Reihe soll ganz anders werden!
Doch kein Dune 3? Jetzt spricht ein Star aus Dune 2 Klartext - mit einer klaren Ansage

Doch kein Dune 3? Jetzt spricht ein Star aus Dune 2 Klartext - mit einer klaren Ansage

1
Ein Top-Star aus den Dune-Filmen plaudert aus dem Nähkästchen.

Die Dreharbeiten zu dem Film von Regisseurin Courtney Hunt sollten eigentlich schon diesen Freitag beginnen. Zu den Gründen von Daniel Craigs plötzlichem Ausstieg ist noch nichts bekannt.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk