'Original' Chewbacca bei "Star Wars: Episode VII" an Bord

0
News Simon Lebek - Autor
'Original' Chewbacca bei "Star Wars: Episode VII" an Bord
Quelle: Lucas Film

Regisseur J.J. Abrams konnte Peter Mayhew für die Rolle des Chewbacca gewinnen. Dieser verkörperte den Wookiee bereits in der alten "Star Wars"-Trilogie.

Peter Mayhew und Harrison Ford in Krieg der Sterne (1977) (Quelle: Fox)

Die Produktion zu Star Wars: Episode VII hat bereits begonnen. Doch zu der Besetzung des neuen Sci-Fi-Epos gibt es nur inoffizielles. Es halten sich Gerüchte, dass die drei Stars der ersten Star Wars-Trilogie aus den 70er und 80er Jahren wieder die alten Rollen übernehmen: Mark Hamill als Luke Skywalker, Carrie Fisher als Prinzessin Leia und Harrison Ford als Han Solo. Bisher gab es jedoch noch keine Stellungnahme von Seiten der Filmemacher.

Sinn würde die Besetzung schon machen, denn wie nun bekannt wurde, spielt der neue Film dreißig Jahre nach den Ereignissen von Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter, der vor gut dreißig Jahren in die Kinos kam. Im Mittelpunkt soll der Wiederaufbau der Republik stehen, nachdem das Imperium besiegt wurde. Außerdem wird Peter Mayhew wieder als Chewbacca, Han Solos Copilot, zu sehen sein. Mayhew verkörperte den Wookiee sowohl in den Filmen der 70er und 80er Jahren als auch in Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith aus dem Jahr 2005.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Geralt von Riva, dargestellt von Henry Cavill.

Riesige Enttäuschung: Henry Cavill - das Aus bei The Wichter, als Superman gefeuert - und jetzt das

0
Henry Cavill wird eine der größten Rollen Hollywoods wohl niemals spielen.
Terminator: Arnold Schwarzenegger

Action-Legende Arnold Schwarzenegger hatte gar keinen Bock: Arnie wollte sein Kult-Rolle gar nicht

0
Wer hätte das gedacht? Arnold Schwarzenegger hatte ursprünglich so gar keinen Bock auf seine Kult-Rolle in Terminator!
Jetzt noch "gratis" streamen, letzte Chance: Einer der besten Film-Klassiker der 80er fliegt bald raus

Jetzt noch "gratis" streamen, letzte Chance: Einer der besten Film-Klassiker der 80er fliegt bald raus

0
Einen der besten Film-Klassiker der 1980er-Jahre könnt ihr noch schnell "gratis" streamen. Allerdings müsst ihr euch beeilen.

Der Kinostart von Episode VII ist für den 17. Dezember 2015 geplant. Bisher war von Lupita Nyong'o (12 Years a Slave, Non-Stop), John Boyega (Attack the Block) und Adam Driver (Spuren) als Darsteller die Rede.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk