War unser April-Scherz wirklich so abwegig?

0
News Simon Lebek - Autor
War unser April-Scherz wirklich so abwegig?

Gestern behaupteten wir, dass Daniel Craig die Rolle des James Bond hingeschmissen hat und u.a. Idris Elba als Nachfolger in Frage kommt. Ein schwarzer Bond ist aber gar nicht so unrealistisch, wie manch einer vielleicht denkt.

(Bild: Sony)

Die News, dass Bond-Darsteller Daniel Craig und Regisseur Sam Mendes sich gestritten haben und Craig daraufhin die Produktion von James Bond 24 verlassen hat, war offensichtlich ein April-Scherz von uns. (Die News findet ihr hier) Als möglichen Nachfolger hatten wir u.a. den dunkelhäutigen Idris Elba (Mandela) genannt.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Horror-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Diese Neuigkeit ist eine überraschende Enttäuschung

0
Enttäuschende Nachrichten für alle Horrorfilm-Fans, ihr noch etwas länger warten.
Mr. Spock aus dem Star Trek-Reboot und Quentin Tarantino

Oje, Quentin Tarantinos letzter Film gecancelt! Ist Star Trek wieder im Rennen und was hat Brad Pitt damit zu tun?

1
Der letzte Film des Kult-Regisseurs wird nie ins Kino kommen, wie geht es jetzt weiter?
Ella Purnell in der neuen Amazon-Serie Fallout.

Endlich eine Fortsetzung: Danke, Fallout! Dieser Blockbuster darf nicht in Vergessenheit geraten

1
Wird es jemals eine Fortsetzung zu diesem Science-Fiction-Kracher geben?

Das ist aber gar nicht so abwegig wie es klingt. Elba war letztes Jahr bereits im Gespräch, die Rolle des James Bond nach Daniel Craig zu übernehmen. Dazu gab es sogar schon ein Treffen zwischen Elba und Bond-Produzentin Barbara Broccoli, in dem diese Möglichkeit besprochen wurde. Und auch Craigs Vorgänger Pierce Brosnan setzte sich für einen schwarzen Bond ein. Er schlug Colin Salmon (Resident Evil: Retribution) als Craigs Nachfolger vor. Dieser war bereits in drei Bond-Filmen mit Brosnan zu sehen.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 04/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk