Skript zu "Ghostbusters 3" wird nach Tod von Harold Ramis überarbeitet

0
News Julia Steinbichl - Registrierte Benutzer
Skript zu "Ghostbusters 3" wird nach Tod von Harold Ramis überarbeitet

Nach dem Tod von Harold Ramis vor wenigen Tagen schien es so, als würde der dritte "Ghostbusters"-Film nun endgültig ad acta gelegt. Offenbar hat Sony nun aber vor, Skript-Änderungen vornehmen zu lassen, um das Gruselkomödien-Sequel noch nicht aufzugeben.

Noch nicht einmal die größten Optimisten wagten es in letzter Zeit zu hoffen, dass aus dem seit geraumer Zeit angekündigten dritten Ghostbusters-Film irgendwann einmal noch etwas wird - gerade nach dem Tod von Harold Ramis schien es nun mit der Planung um das Projekt endgültig den Bach runter zu gehen. Gerüchten zufolge wird wohl aber tatsächlich immer noch an Ghostbusters 3 herumgewerkelt.

Ursprünglich war geplant, dass auch im dritten Ghostbusters-Teil wieder Harold Ramis' Figur Egon Spengler sowie Bill Murray (Grand Budapest Hotel) als Peter Venkman und Dan Aykroyd (Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme) als Ray Stantz zu sehen sein sollten, um ihre Verantwortung an eine neue Generation weiterzugeben. Aus diesem Grund muss das Drehbuch der beiden Autoren Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky nun zwar umgeschrieben werden, unter den Tisch gekehrt soll es jedoch keinesfalls werden. Gerüchten zufolge seien die Änderungen ohnehin nur minimal, da Ramis' Mitwirken angeblich begrenzt gewesen wäre.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Zendaya in Dune 2.

Dune 2 frei verfügbar im Netz: Sind das die genialsten oder beklopptesten 10 Minuten Kinogeschichte?

0
Wer sich von der Qualität des erfolgreichsten Films 2024 überzeugen will, kann jetzt völlig kostenlos in Dune: Part Two reinschauen.
Brutale Teenage Mutant Ninja Turtles: Neuer Film ist nix für Kinder - FSK 16 oder 18

Brutale Teenage Mutant Ninja Turtles: Neuer Film ist nix für Kinder - FSK 16 oder 18

0
Fans der Teenage Mutant Ninja Turtles dürfen sich demnächst auf einen neuen Film freuen, der definitiv nichts für Kinder sein wird.
Captain America gegen Iron Man

Zurück zu alter Stärke? Einer der besten Marvel-Filme bekommt die Fortsetzung, die er verdient

1
Dieser neue Marvel-Film dürfte Balsam auf die geschundene Fan-Seele sein.

Regisseur Ivan Reitman, der bereits den ersten und zweiten Teil des Franchises inszenierte, will sich in den nächsten Tagen offenbar mit den Verantwortlichen von Sony treffen, um das weitere Vorgehen zu besprechen, ein baldiger Drehstart bleibt aber vorerst trotzdem ausgeschlossen, da das Skript auch vor Harold Ramis' Tod noch nicht fertig war. Vielleicht überlegt es sich Bill Murray in der Zwischenzeit ja noch einmal und schlüpft trotz wiederholter Absage wieder in seine Rolle als Peter Venkman, denn ansonsten würde von den Ur-Geisterjägern lediglich noch Dan Akroyd übrig bleiben.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 04/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk