Sacha Baron Cohen wird der Bösewicht im "Alice im Wunderland"-Sequel

0
News Julia Steinbichl - Registrierte Benutzer
Sacha Baron Cohen wird der Bösewicht im "Alice im Wunderland"-Sequel

Für Disney stellte Tim Burtons "Alice im Wunderland" neue Rekorde an den Kinokassen auf, weshalb auch ein Sequel nicht lange auf sich warten lassen soll. Angeblich ist Sacha Baron Cohen für die Rolle eines Bösewichts vorgesehen.

Das 3D-Fantasy-Abenteuer Alice im Wunderland spielte weltweit über eine Milliarde US-Dollar ein. Deshalb war es auch nur eine Frage der Zeit, bis eine Fortsetzung in die Kinos kommen wird. Kürzlich wurde berichtet, dass Sacha Baron Cohen (Borat, Hugo Cabret) für die Rolle eines noch nicht näher beschriebenen Bösewichts vorgesehen ist. Außerdem mit an Bord ist in jedem Fall wieder Johnny Depp als verrückter Hutmacher und Mia Wasikowska als Alice. Wer des weiteren in der Fortsetzung zu sehen sein wird, steht noch aus.

Alice im Wunderland 2 basiert erneut auf Lewis Carrolls Romanvorlagen Alice im Wunderland und Alice hinter den Spiegeln und wird an die Ereignisse des ersten Films anknüpfen. Weiteres ist über die Handlung aber bislang noch nicht bekannt. Das Drehbuch zum Film verfasste erneut Linda Woolverton und die Regie wird diesmal nicht Tim Burton, sondern James Bobin (Die Muppets) führen.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Die letzte Chance für Transformers? Endlich erste Bilder der epischen Roboterschlacht

Die letzte Chance für Transformers? Endlich erste Bilder der epischen Roboterschlacht

0
Wird das die letzte Chance für die Transformers-Reihe? Hier ist der erste Trailer zum nächsten Film der berühmten Sci-Fi-Saga.
Unfassbare Rekorde, Godzilla zieht den Schwanz ein: Dieser Film mischt jetzt die Kinos auf!

Unfassbare Rekorde, Godzilla zieht den Schwanz ein: Dieser Film mischt jetzt die Kinos auf!

0
Derzeit mischt ein überraschender Action-Kracher die Kinos weltweit auf und bricht dabei gleich mehrere Rekorde.
Das Logo von Disney mit dem legendären Schloss.

Schneewittchen und die diversen 7 Zwerge - Fotos der "Banditen" sorgen für offene Münder - ist das die Erklärung?

0
Nach Arielle, die Meerjungfrau sorgt die nächste Realverfilmung eines Disney-Klassikers ohne Ende für Kontroversen.

Wann es mit dem Drehbeginn zu Alice im Wunderland 2 so weit sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Dafür steht jedoch bereits ein Termin für den geplanten Kinostart fest: In den USA wie auch in Deutschland soll das neue 3D-Abenteuer im Sommer 2016 in den Kinos anlaufen.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk