Hoverboard aus Zurück in die Zukunft soll bis 2015 Realität werden

17
News Marc C. Hatke - Autor

Das bekannte Hoverboard aus den Zurück in die Zukunft-Filmen könnte schon bald Realität werden. Via Crowdfunding soll das futuristische Projekt finanziert, produziert und anschließend veröffentlicht werden. Das Projekt wurde von einer Gruppe aus New York geplant, die bereits erste Concept Arts veröffentlichte.

Fans der Zurück in die Zukunft-Reihe könnten schon bald mit dem legendären Hoverboard aus dem zweiten Teil durch die Stadt flitzen. Eine Gruppe aus New York hat es sich zum Ziel gesetzt, das fliegende Fortbewegungsmittel via Indiegogo zu finanzieren (ähnlich Kickstarter). "Seien wir doch ehrlich. Die Welt braucht ein Hoverboard", lautet der Text der Kampagne. Bedient werden soll das Hoverboard mittels Smartphone-App, die man aus dem jeweiligen Store beziehen kann.

Die Mindestsumme für die Finanzierung der Kampagne liegt bei einer Million US-Dollar, die für 55 Tage angesetzt ist. Eine Veröffentlichung des Hoverboards ist für 2015 geplant - passend zum zweiten Teil aus Zurück in die Zukunft. Zur Crowdfunding-Kampagne des Hoverboards gelangt ihr nach einem Klick auf unseren Link. Was haltet ihr von der Idee? Ist es möglich, ein Hoverboard zu entwerfen? Schreibt uns in die Comments!

23:26
Better Together 15: Battlefield 4 vs. Call of Duty Ghosts, Pizza Connection, Reus und mehr!

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Netflix: Diese Filme und Serien fliegen im August 2023 aus dem Programm

Netflix: Diese Filme und Serien fliegen im August 2023 aus dem Programm

0
Netflix wird im Verlauf des August 2023 wieder einige Filme und Serien aus dem Programm schmeißen. Wir haben die Übersicht für euch hier!
Die Hauptdarsteller äußern sich zu Zurück in die Zukunft 4.

Kommt Zurück in die Zukunft 4? Hauptdarsteller melden sich zu Wort!

6
Wie stehen die Chancen auf ein Zurück in die Zukunft 4? Die beiden Hauptdarsteller haben sich jetzt zu diesem Thema geäußert.
Zurück in die Zukunft-Reboot: Hauptdarsteller hat große Ideen! (1)

Zurück in die Zukunft-Reboot: Hauptdarsteller hat große Ideen!

9
Michael J. Fox, unter anderem bekannt als Marty McFly aus Zurück in die Zukunft, hat bereits große Ideen für ein Reboot der Reihe.
    • Kommentare (17)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Schlechtmacher Hobby-Spieler/in
        Die Art von Board, die sie bauen wollen, hat auch nicht viel mit der aus dem Film zu tun. Wäre trotzdem ganz witzig, wenn es funktionieren würde, nur bezweifle ich stark, dass ein Gerät in dieser Größe einen Menschen tragen könnte.
      • Von Schlechtmacher Hobby-Spieler/in
        Die Art von Board, die sie bauen wollen, hat auch nicht viel mit der aus dem Film zu tun. Wäre trotzdem ganz witzig, wenn es funktionieren würde, nur bezweifle ich stark, dass ein Gerät in dieser Größe einen Menschen tragen könnte.
      • Von Vordack Spiele-Professor/in
        Ich finds geil :D
      • Von Enisra Großmeister/in der Spiele
        ich glaube das ist eher so ein Spaßprojekt und das Ziel wird warscheinlich deshalb 1 Mio betragen, weil man sicher gehen will das Ziel nicht zu erreichen

        Ansonsten, Zeit wirds, Ich warte auch schon Jahre auf mein Jetpack und spare schon auf ein altes BMW Cabrio und den Umbau auf Hovertechnologie
        und btw. einen Mister Fusion hab ich auch noch nicht gesehen

        Aber irgendwie erinnert mich das auch wieder an den eine Nase hier, der irgendwann mal was von Magnetischer Levitation gehört hat und sich nicht ausreden lassen wollte, das man selbst für kleine Objekte einen Magneten von der Größe eines Hauses braucht, was das ganze nicht gerade ... Anwenderfreundlich macht um eine Katze ein paar Zentimeter Schweben zu lassen immer ein Haus mitherrum tragen muss
      • Von Sheggo Spiele-Kenner/in
        also die Projektbeschreibung lässt mich stark an den Fähigkeiten der Leute zweifeln! bisschen Spielerei mit Apps können sie vlt, aber dann hörts auch schon auf. sie haben ja nicht mal nen Konzept, wie so nen Board überhaupt funktionieren soll. paar Videos und Bilder zusammengeklatscht, kein Plan von nix und dann ne Mio abgreifen wollen :P

        naja, viel Erfolg...
      • Von Gustav2008 Gelegenheitsspieler/in
        Mit einer Penisverlängerung würde man zumindest Geld verdienen und die könnte man tatsächlich bauen. Ein Hoverboard wäre zwar cool, aber liebe Leute, Wunschdenken wird nicht Realität, auch für 1 Million nicht. Denn 1 Million bekomme ich locker von jedem Investor, wenn ich einen Entwurf hätte, der tatsächlich funktionieren könnte. Und ganz ehrlich, selbst wenn es die Technologie gäbe, was würde sie denn an Strom verbrauchen? Da kommt man mit einem Satz Batterien nicht einen Meter weit.
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 06/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk