Star Trek: Quentin Tarantino überlegt, Film sausen zu lassen

25
News Andreas Bertits - Autor
Quentin Tarantino könnte doch keinen Star-Trek-Film drehen.
Quelle: Columbia Pictures

Regisseur Quentin Tarantino ist schon seit geraumer Zeit im Gespräch, einen Star-Trek-Kinofilm zu inszenieren. Doch nun erklärte er, diesen vielleicht doch nicht zu drehen.

Ein neuer Kinofilm zu Star Trek befindet sich in Arbeit. Noah Hawley soll diesen inszenieren und wir bekommen wieder die Crew der letzen drei Filme zu sehen. Aber wie steht es um den Kinofilm von Quentin Tarantino?

Doch kein Star Trek von Quentin Tarantino?

Regisseur Quentin Tarantino will schon seit längerer Zeit einen Film zu Star Trek (jetzt kaufen 24,99 € ) drehen, der eine Art "Best of Star Trek" werden könnte. Das Drehbuch stammt von Mark L. Smith (The Revenant). Zu diesem Projekt äußerte er sich nun in einem Interview. Er erklärte, dass er sich momentan überlegt, den Film doch nicht zu drehen. Er hat aber noch nicht mit den Verantwortlichen gesprochen.

Er meinte, dass Once Upon in Time in Hollywood sein letzter großer Hollywood-Film gewesen sein könnte. Der Gedanke würde eine Menge Druck von ihm nehmen. Das heißt aber nicht, dass kein weiterer Film von ihm kommt. Nur könnte es eher etwas Kleines sein und kein Hollywood-Blockbuster. Er weiß aber noch nicht, wie die Geschichte dieses Films aussehen könnte. Darüber hinaus ist auch ein Kill Bill Vol. 3 im Gespräch. Der Film ist aber noch gar nicht sicher und nur eine Überlegung von Quentin Tarantino.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Charakteristisches Laserschwert aus Star Wars.

Wie bitte? Der Name des neuen "ersten" Star Wars-Films ist bekannt - ein Bild existiert seit langem

0
Die Vorgeschichte der Jedi-Ritter hat offenbar einen Namen und der passt für den neuen Star Wars-Kinofilm perfekt.
Szene aus Dune: Part Two.

Wo kann man Dune 2 "kostenlos" streamen? Termin wurde endlich bestätigt

2
Der Termin, wann man Dune: Part Two endlich „gratis“ streamen kann, wurde offiziell bestätigt.
Dieser ikonische Star Trek Star will seine Rolle wiederaufnehmen – zur Not auch mit KI

Dieser ikonische Star Trek Star will seine Rolle wiederaufnehmen - zur Not auch mit KI

1
Der wohl größte Captain der Star Trek-Geschichte würde sich gerne mithilfe von KI verjüngen lassen, um erneut in die Rolle zu schlüpfen.

Quelle: DarkHorizons

01:07
Star Trek: Beyond: Der finale Trailer vor dem Kinostart
    • Kommentare (25)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Nein, weil es mich verwundert wie sich ein User das Recht herausnimmt für andere zu urteilen. Deine Meinung, so kontrovers sie auch sein mag, sei dir selbstverständlich gestattet und war auch überhaupt nicht Gegenstand meiner tieferen Aussage!
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Nein, weil es mich verwundert wie sich ein User das Recht herausnimmt für andere zu urteilen. Deine Meinung, so kontrovers sie auch sein mag, sei dir selbstverständlich gestattet und war auch überhaupt nicht Gegenstand meiner tieferen Aussage!
      • Von johnny05 Anfänger/in
        Zitat von Rabowke
        .fixed.

        Danke.
        Ah ja , nur weil eine Meinung mal wieder nicht in die Euphorie mithineinschreit , wird diese direkt an die Masse angepasst.

        Die Community hier ist sehr dünnhäutig.
      • Von sauerlandboy79 Spiele-Guru
        Zitat von LOX-TT
        Du meinst Peter Jackson und Herr der Ringe nehm ich an oder?
        Quatsch. Uwe Boll. :-B
      • Von KylRoy Gelegenheitsspieler/in
        Zitat von LOX-TT
        Du meinst Peter Jackson und Herr der Ringe nehm ich an oder?
        Davon gehe ich aber mal schwer aus. :)
      • Von Enisra Großmeister/in der Spiele
        Zitat von LOX-TT
        Aber Hyperraum-Ringe, sind zwar kein Tor aber ohne Ring wirds für manches kleines Jedi-Schiff nix mit dem Sprung durch die Lichtmauer ;)
        es gäbe da noch die Infinity Gates, welche auch nur so ein "bisschen ein Rip Off von Star Gate sind

        Zitat von McDrake
        Finds eh immer amüsant, wemn man Regisseuren nachsagt, dass sie dies nicht können oder jenes. Das sind auch nur Menschen und wollen evtl bewusst mal was ganz anders machen. Und wenn wer sein grundsätzliches Handwerk versteht und weiss, wie ein Projekt im Prinzip funktioniert, warum mal nicht?

        Es soll mal einen Regisseur gegeben haben, der komische Horrorfilme gemacht hat und dann, warum auch immer, eine vermeindlich unverfilmbare Buchvorlage "ganz akzeptabel" hinbekommen hat.
        Es gäbe da auch noch den Taiwanesen der vorher mehrheitlich nur Autoporn Filme gemacht hat und dann einen der besten SciFi Filme mit einer Logischen Handlung und glaubwürdigem, Nachvollziehbaren Antagonisten gemacht hat.
        Das Ding ist nur das sich Tarantino nur schon zu Star Trek geäußert hat und das in der Form nicht nach Star Trek klingt! Alleine die Aussage auf das angestrebte Raiting lassen einen Abstand nehmen
        Ich meine, wär hätte Lust auf diese Buchverfilmung gehabt wenn im Vorfeld sich jener Regisseur dazu geäußert hätte, dass er eher vor hat sich von der Buchvorlage zu lösen und eher einen Fantasysplatter Film zu drehen?
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2024 PCGH Magazin 06/2024 PC Games MMore 06/2024 play5 06/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 06/2024
    PC Games 06/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk