Überraschung für Trekkies: Der "Ghost Rider" will bei Star Trek mitspielen - unter einer Bedingung

0
News Dominik Zwingmann - Autor
Überraschung für Trekkies: Der "Ghost Rider" will bei Star Trek mitspielen - unter einer Bedingung
Quelle: Paramount Pictures

Kommt es bald zur großen Überraschung für alle Trekkies? Der "Ghost Rider" möchte endlich bei Star Trek mitspielen.

Nachdem Paramount Pictures zuletzt über die Zukunft von Star Trek gesprochen hat und nun auch wieder an neuen Filmen im Sci-Fi-Universum gearbeitet wird, könnten die Verantwortlichen der Reihe einen der bekanntesten Schauspieler Hollywoods für ein Projekt gewinnen - zumindest wenn sie dem Darsteller einen Wunsch erfüllen.

Sehen wir den "Ghost Rider" bald in Star Trek?

Konkret geht es um Schauspieler Nicolas Cage, der in der Vergangenheit mehrmals verraten hat, dass er ein Fan von Star Trek ist. Zuletzt war das 2023 der Fall. In einem Interview erzählte der 60-Jährige, dass er nicht wirklich Interesse an einem Auftritt in der Welt von Star Wars hat - und als Trekkie viel lieber bei Star Trek mitspielen würde. Und dieses Interview scheint einige Wellen geschlagen zu haben.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Das Logo von Disney mit dem charakteristischen Schloss.

Ist das die Rettung für Disney? Nächste Realverfilmung knackt schon jetzt Millionen-Marke

0
Die nächste Realverfilmung könnte die erhoffte Rettung für den angeschlagenen Disney-Konzern sein.
Ultra-Erfolg Fallout? Die Amazon-Serie landet nur auf Platz 2 - die Konkurrenz ist zu stark

Ultra-Erfolg Fallout? Die Amazon-Serie landet nur auf Platz 2 - die Konkurrenz ist zu stark

0
Ist die Amazon-Serie Fallout vielleicht doch nicht solch ein Mega-Erfolg, wie bisher gedacht? Die aktuellen Zahlen überraschen etwas.
Darth Vader in Episode 3

Eine Erschütterung der Macht: So habt ihr Star Wars noch nie gesehen - besser als je zuvor!

0
So wie jetzt habt ihr Star Wars noch nie zuvor sehen können. Auf diesen Tag haben Fans auf der ganzen Welt sehnlichst gewartet.

So klappt es mit Nicolas Cage und Star Trek

Im Gespräch mit ScreenRant enthüllte Nicolas Cage, dass es offenbar schon ein paar Konversationen zu einer potenziellen Rolle in Star Trek gegeben hat:

"Es gab ein paar Telefonanrufe. Aber ich weiß nicht, ich müsste erst ein Drehbuch sehen. Es müsste etwas sein, dem ich meinen eigenen Stempel aufdrücken könnte. Das etwas Pepp und einen gewissen Funken hat. Ich würde nicht einfach irgendwas machen wollen, weil ich so viel Liebe für die Serie habe. Ich möchte auf der Enterprise sein. Idealerweise [...] in irgendeiner Funktion. Ich möchte nicht auf einem Satelliten im Weltraum schweben. Ich möchte auf der Brücke sein. Aber sie müssen sie zu mir bringen."

Wie geht es mit Star Trek weiter?

Es liegt scheinbar also in den Händen der Verantwortlichen von Star Trek, ob wir Nicolas Cage eines Tages in einem Film oder einer Serie der Reihe sehen werden. In der Zwischenzeit dürfen sich Fans schon mal auf neue Staffeln von Star Trek Prodigy und Strange New Worlds freuen. Bald ist auch der Auftakt von Starfleet Academy sowie Section 31 geplant. Und dann ist da noch der kürzlich angekündigte Prequel-Film! Die besten Deals und kompetente Beratung in Sachen Games, Filme, Entertainment und mehr findet ihr ab sofort im brandneuen PCG Ratgeber! Alle Infos zu unserem neuen Portal findet ihr hier!

Quelle: ScreenRant

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk