Überraschung im MCU: Sind diese Charaktere in Spider-Man 4 dabei?

1
News Dina Manevich - Autorin
Spider-Man: No Way Home - Peter Parker
Quelle: Sony / Marvel

In Spider-Man 4 könnte die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft von diesen beiden MCU-Charakteren Verstärking erhalten.

Es ist schon zwei Jahre her, dass Spider-Man: No Way Home Rekorde an den Kinokassen auf der ganzen Welt gebrochen hat. Der Wunsch nach einem Spider-Man 4 ist bei Schauspieler Tom Holland auf jeden Fall vorhanden und jetzt, da die Streiks in Hollywood vorbei zu sein scheinen, scheint auch hinter den Marvel-Kulissen etwas ins Rollen zu kommen. Neuen Gerüchten zufolge könnte Spidey im vierten Film Unterstützung von zwei besonderen Charakteren aus dem MCU bekommen.

Daredevil und Ant-Man in Spider-Man 4?

Es gibt schon seit einiger Zeit Gerüchte darüber, was uns im neuen Spider-Man 4 erwarten könnte. Eines der hartnäckigsten Gerüchte ist, dass Spider-Man und Daredevil sich zusammentun werden, um den Kingpin, Wilson Fisk, zu bekämpfen.

Beide, Daredevil und Kingpin wurden bereits in das Marvel Cinematic Universe aufgenommen. Dabei war Daredevil an der Seite von She-Hulk in ihrer gleichnamigen Serie auf Disney Plus zu sehen. Und Kingpin war der Antagonist der Hawkeye-Serie - ebenfalls auf Disney Plus.

Auf dieser Basis berichtete nun der Scooper Daniel Richtman, dass Schauspieler Charlie Cox aka. Daredevil tatsächlich eine wichtige Rolle in Spider-Man 4 spielen wird - zumindest in der aktuellen Fassung des Drehbuchs. Der Teufel von Hell's Kitchen wird dabei aber nicht die alleinige Unterstützung für Spidey darstellen.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Das Logo von Disney mit dem charakteristischen Schloss.

Disneys beste Realverfilmung? So genial sieht der nächste Milliardenerfolg aus

0
Das könnte die bisher beste Realverfilmung von Disney werden. Die ersten Bilder sehen jedenfalls genial aus.

Kult-Filmreihe der 70er geht weiter: Exklusive Bilder aus Planet der Affen 4 - neuer Trailer nur hier!

0
Kurz vor dem Kinostart von Planet der Affen: New Kingdom haben wir hier den neuesten Trailer zum Sci-Fi-Film für euch!
Disney+: Programm im Mai 2024 - diese Serien & Filme erwarten euch

Disney+: Programm im Mai 2024 - diese Serien & Filme erwarten euch

0
Disney+ stellt das Programm für Mai 2024 vor - und nennt alle Neustarts im Serien- und Filmbereich für den neuen Monat.

Weiterhin heißt es nämlich, dass Marvel Studios in Erwägung zieht, auch Paul Rudds Ant-Man in den Film zu integrieren. Das würde sicherlich ein passendes Trio der Selbstjustiz abgeben. Vor allem Ant-Man könnte für Marvel Studios ein attraktiver Zusatz sein, um diesen nach seinem Flop Ant-Man and The Wasp: Quantumania wieder zu rehabilitieren.

Tom Holland bereit für Spider-Man 4 - unter dieser Voraussetzung

Spider-Man-Darsteller Tom Holland hat sich schon in der Vergangenheit über seine Rückkehr zur beliebten MCU-Rolle geäußert. Nach drei überaus erfolgreichen Filmen wollte der Engländer zwar erst einmal eine Pause einlegen, doch er schließt auch jüngsten Aussagen nach nicht aus, wieder ins Spidey-Köstüm zu schlüpfen - unter einer Voraussetzung.

"Alles, was ich sagen kann, ist, dass wir aktiv Gespräche darüber geführt haben, wie eine vierte Fortsetzung meiner Figur aussehen könnte", sagte Holland kürzlich über seine mögliche Rückkehr ins MCU. "Ob wir einen Weg finden können, der Figur gerecht zu werden, ist eine andere Sache."

"Ich fühle das Gefühl, dass ich Spider-Man sehr beschützen muss. Ich fühle mich sehr, sehr glücklich, dass wir in der Lage waren, an einem Franchise zu arbeiten, das mit jedem Film besser wurde, das mit jedem Film erfolgreicher wurde, was meiner Meinung nach wirklich selten ist, und ich möchte sein Erbe schützen", so der Schauspieler weiter.

"Ich werde also nicht einen weiteren Film machen, nur um einen weiteren Film zu machen. Es muss sich für die Figur lohnen. Wenn wir das herausfinden können, wäre ich ein Narr, den Anzug nicht wieder anzuziehen, denn ich verdanke Spider-Man alles. Ich liebe die Figur und die Leute, mit denen ich arbeiten darf. Ich würde also gerne eine weitere Geschichte erzählen, aber nur, wenn wir die richtige finden." Für Spider-Man 4 gibt es derzeit noch kein bestätigtes Veröffentlichungsdatum.

Quelle: Comicbookmovie

    • Kommentare (1)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von StarFox86 Hobby-Spieler/in
        Wäre irgendwie toll wenn Wilson Fisk ne Armee hätte (die sogar Teil 3 übertrifft) Echse, Geier, Skorpion, Rhino, (Jäger), Doc Oc vs Spiderman, Daredevil , Elektra & 2 weitere Spiderman + Dr. Strange oder Fantastic Four (New York Liga) oder eben Shocker, Mysterio, Dr. Doom, Green Goblin + (Junior), Sandmann, (Venom) , Elektro?

        Man könnte echtes Spektakel machen inklusive Rettung von Gwen Stacy (Emma Stone) & Kirsten Dunst etc.

        Bryce Dallas Howard / Emma Stone könnten sogar helfen als Spider-Gwen XD

        Aber naja bin mal gespannt. Wie es weiter geht. Gibt viele Optionen.
      • Von StarFox86 Hobby-Spieler/in
        Wäre irgendwie toll wenn Wilson Fisk ne Armee hätte (die sogar Teil 3 übertrifft) Echse, Geier, Skorpion, Rhino, (Jäger), Doc Oc vs Spiderman, Daredevil , Elektra & 2 weitere Spiderman + Dr. Strange oder Fantastic Four (New York Liga) oder eben Shocker, Mysterio, Dr. Doom, Green Goblin + (Junior), Sandmann, (Venom) , Elektro?

        Man könnte echtes Spektakel machen inklusive Rettung von Gwen Stacy (Emma Stone) & Kirsten Dunst etc.

        Bryce Dallas Howard / Emma Stone könnten sogar helfen als Spider-Gwen XD

        Aber naja bin mal gespannt. Wie es weiter geht. Gibt viele Optionen.
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk