Snoopy bekommt Stern auf Walk of Fame

0
News Sandra Werner - Autorin
"Die Peanuts - Der Film" (2015)
Quelle: Fox

Snoopy bekommt zur Feier des neuen "Peanuts"-Films einen Stern auf dem Walk of Fame.

An Weihnachten wird dieses Jahr der neue Die Peanuts in die Kinos kommen. Zur Feier des großen Events hat Snoopy, der wohl bekannteste Beagle der Filmgeschichte, nun einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekommen.

Gestern wurde sein Stern feierlich eingeweiht, natürlich direkt neben Charles M. Schulz, seinem "Herrchen", denn was viele nicht wissen: Snoopy wurde tatsächlich von dem realen Hund der Familie Schulz inspiriert. Den ersten Auftritt hatte der Kult-Charakter am 4. Oktober 1950, also hat er mittlerweile schon ganze 65 Jahre auf dem Buckel.

Im neuen Film ist Charlie Brown verliebt und will vor dem Mädchen seiner Träume als Gewinner-Typ dastehen, um ihr Herz zu erobern. Dabei wird er des Öfteren Snoopys Hilfe benötigen.

Die Peanuts - Der Film wird am 24. Dezember in den Kinos anlaufen.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk