Rambo 5: Erster Teaser-Trailer zeigt Sylvester Stallone in Aktion

19
News André Linken - Autor
Der erste Teaser-Trailer von Rambo 5: Last Blood ist da.
Quelle: Lionsgate Movies

Lionsgate Movies stimmt euch schon mal ein wenig auf den neuen Actionfilm Rambo 5: Last Blood ein. Zu diesem Zweck steht ab sofort der erste Teaser-Trailer bereit, der euch Sylvester Stallone in seiner Paraderolle als John Rambo zeigt. Der deutsche Kinostart ist übrigens für den 19. September 2019 geplant.

Der zuvor lediglich als Leak kursierende Teaser-Trailer zum neuen Actionfilm Rambo 5: Last Blood steht ab sofort ganz offiziell für euch bereit. Das Video enthält einige Ausschnitte und gibt euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das nächste Abenteuer des knallharten John Rambo.

Passend dazu: Das sind die Kinostarts in der dieser Woche

Diesmal bekommt es der Protagonist - natürlich wieder gespielt von Sylvester Stallone - mit einem Menschenhändlerring zu tun, der im Auftrag eines mexikanischen Kartells agiert. Die skrupellosen Gangster haben die Tochter von Gabriela entführt - der Haushälterin von Rambo. Bei dem Kampf gegen das Kartell bekommt er Unterstützung von der Journalistin Carmen Delgado. Regie bei dem Film führt übrigens Adrian Grunberg, der bereits bei solchen Filmen wie Apocalypto und Get the Gringo mitgewirkt hat. Der Kinostart in Deutschland ist für den 19. September 2019 geplant - die Fans in den USA müssen sich einen Tag länger gedulden.

Quelle: Lionsgate Movies

01:44
Rambo 5: Der erste Teaser-Trailer mit Sylvester Stallone

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Szenenfotos aus "Downton Abbey" und "Rambo: Last Blood"

Blu-ray & DVD: Diese Woche neu im Handel (27. Januar - 31. Januar)

1
Die Blu-ray- und DVD-Neuheiten vom Montag, den 27. Januar bis Freitag, den 31. Januar.
Rambo 5: Kinofilm in Deutschland mit deutlich längerer Laufzeit als in den USA (1)

Rambo 5: Kinofilm in Deutschland mit längerer Laufzeit als in den USA

3
Weil Rambo 5 in den USA auf einen emotionalen Beginn verzichtet, ist der Film in Deutschland ganze zwölf Minuten länger.

Rambo 5: Der erste Teaser-Trailer mit Sylvester Stallone

3
In diesem just veröffentlichten Teaser-Trailer bekommt ihr einen ersten Vorgeschmack auf den Actionfilm Rambo 5: Last Blood mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle. In der Rolle von John Rambo bekommt er es diesmal mit einem mexikanischen Kartell zu tun, das die Tochter seiner Haushälterin entführt hat. Der Kinostart in Deutschland ist für den 19. September 2019 geplant.
    • Kommentare (19)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Hurshi Hobby-Spieler/in
        Zitat von Asuramaru
        Ok ich gehe mal davon das die Story wie Folgt sein wird,Rambo Fährt in die Stadt,vermutlich eine Bar oder so und macht sich dort dann bei irgendwelchen Gängstern unbeliebt.Die wollen ihn dann töten und er bereitet ihnen einen Freudigen Empfang.

        Das wird wohl so im groben die Story sein.

        naja wenn Arnie noch ein Termiantor hinlegt muss Stallone noch nen Rambo machen,das die beiden noch nicht mit Krücken laufen ist echt bewundernswert. :-D
        Hättest du den Beitrag gelesen wo die Story drinsteht hättest dir das sparen können.
      • Von Hurshi Hobby-Spieler/in
        Zitat von Asuramaru
        Ok ich gehe mal davon das die Story wie Folgt sein wird,Rambo Fährt in die Stadt,vermutlich eine Bar oder so und macht sich dort dann bei irgendwelchen Gängstern unbeliebt.Die wollen ihn dann töten und er bereitet ihnen einen Freudigen Empfang.

        Das wird wohl so im groben die Story sein.

        naja wenn Arnie noch ein Termiantor hinlegt muss Stallone noch nen Rambo machen,das die beiden noch nicht mit Krücken laufen ist echt bewundernswert. :-D
        Hättest du den Beitrag gelesen wo die Story drinsteht hättest dir das sparen können.
      • Von MichaelG
        Ich meckere nicht über R 5. Im Gegenteil.
      • Von BladeWND Spiele-Enthusiast/in
        Zitat von Batze
        Schon richtig. Aber lasst uns doch ein wenig labern. Sonst könnte man hier gleich das Forum zu machen.
        Ja gerne, aber was mich nervt, immer alles muss negativ sein! Freut euch doch mal über was :D
      • Von Gast1661893802
        Zitat von Asuramaru
        naja wenn Arnie noch ein Termiantor hinlegt muss Stallone noch nen Rambo machen,das die beiden noch nicht mit Krücken laufen ist echt bewundernswert. :-D
        Termirollator und Rambingo :-D
      • Von MichaelG
        Für mich sieht der Trailer nach Rambo aus. Und für einen ü70 jährigen schlägt sich Sylvester Stallone darin bravurös. Bin mal auf den Film gespannt. Aber der Film riecht nach typischen Rambo-Inhalt. Die Idee mit den Fallen und der Absicherung seiner Farm und des Umfelds finde ich genial. Aber mal zur Kritik wegen dem Ort: Dschungel hin oder her. Rambo 1 spielte auch in einer US-Kleinstadt und deren Umfeld mal nebenbei gesagt. Teil 3 in Afghanistan. Nur Teil 2 und 4 waren im Dschungel. Wobei Teil 4 überwiegend auf einer Art Kanonen/MG-Boot gespielt hatte.
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk