Nope: Featurette zum Horrorfilm gibt Einblick in Jordan Peeles bisher "ehrgeizigstes Filmprojekt"

0
Video Christian Fussy - Redakteur
02:06
Nope: Featurette zum Horrorfilm gibt Einblick in Jordan Peeles "ehrgeizigstes Filmprojekt"

In Nope wird ein Wüstenkaff von einer womöglich außerirdischen Bedrohung heimgesucht. Der Horrorfilm ist die dritte Langfilm-Regiearbeit von Jordan Peele (Get Out, Wir) und soll in Deutschland am 11. August in die Kinos kommen. Ein Featurette blickt hinter die Kulissen des mysteriösen Projektes, enthält aber, ebenso wie die Trailer, keine Spoiler zum Film.

Artikel zu Nope

Arme Playstation-Fans! Das nächste Spiel von Hideo Kojima erscheint nur für die Xbox

Arme Playstation-Fans! Das nächste Spiel von Hideo Kojima erscheint nur für die Xbox

20
Das nächste Spiel der Entwickler-Ikone Hideo Kojima nach Death Stranding erscheint exklusiv für Xbox.

Der neue Film von Jordan Peele: Featurette zu Nope stellt uns die Hauptfiguren vor

0
Horrorregisseur Jordan Peele (Get Out, Wir), versteht es, sein Publikum zu überraschen. Die Trailer zu seinen Filmen verraten nie viel von der Handlung wir werden bis zum Kinobesuch bewusst im Dunkeln gehalten, mit welchen bösen Mächten es die Figuren diesmal zu tun bekommen. So auch bei Nope, seinem jüngsten Werk, das am 11. August in den deutschen Kinos startet. Viel schlauer wird man aus dem frisch zum Film veröffentlichten Featurette zum Glück auch nicht, dafür lernen wir aber schon einmal die von Daniel Kaluuya und Keke Palmer gespielten Hauptfiguren kennen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk