Wednesday bekommt überraschende Verstärkung: Hollywood-Star für Staffel 2 bestätigt, ihn hatte keiner auf dem Schirm

0
News Maria Lengemann - Autorin
Wednesday bekommt überraschende Verstärkung: Hollywood-Star für Staffel 2 bestätigt, ihn hatte keiner auf dem Schirm
Quelle: Netflix

Ein beliebter Hollywood-Star wird den Cast von Wednesday in der zweiten Staffel erweitern. Wir kennen ihn unter anderem aus Fargo oder The Big Lebowski.

Im November 2022 feierte die erste Staffel der Comedy-Horror-Serie Wednesday Premiere. In der Hauptrolle ist vor allem Jenna Ortega zu sehen, die vor Wednesday unter anderem in Iron Man 3 und Scream mitgespielt hatte. Nach ihrer Rolle als Wednesday Addams war sie beispielsweise 2023 in Scream VI zu sehen.

Für die zweite Staffel werden Jenna Ortega genau wie viele andere Stars wieder mit dabei sein. Nun allerdings gibt es eine weitere Meldung, dass ein bekannter Hollywood-Star ebenfalls zur Besetzung gehört. Ihn kennen wir unter anderem aus Fargo oder The Big Lebowski.

Schauspieler für die zweite Staffel von Wednesday auf Netflix

Nach dem Hit der ersten Staffel war es keine große Überraschung, dass die Verantwortlichen auch eine zweite Staffel bestellt haben. Fans müssen sich allerdings noch eine ganze Weile gedulden, denn der Drehstart ist erst für April geplant. Laut Produktionsliste der Film & Television Industry Alliance (FTIA) soll es am 30. April 2024 losgehen.

Diese Schauspieler könnten auch in Staffel 2 dabei sein:

  • Jenna Ortega als Wednesday Addams
  • Catherine Zeta-Jones als Morticia Addams
  • Jamie McShane als Sheriff Galpin
  • Luis Guzmán als Gomez Addams
  • Emma Myers als Enid Sinclair
  • Isaac Ordonez als Pugsley Addams
  • Riki Lindhome als Dr. Valerie Kinbott
  • Moosa Mostafa als Lieblingsbienchen Eugene
  • Joy Sunday als Bianca
  • Christina Ricci als Marilyn Thornhill
  • Hunter Doohan als Tyler Galpin

Die besten Deals und kompetente Beratung in Sachen Games, Filme, Entertainment und mehr findet ihr ab sofort im brandneuen PCG Ratgeber. Alle Infos zu unserem neuen Portal findet ihr hier!

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Der nächste Super-Flop? Zack Snyder macht nach Rebel Moon 2-Fiasko weiter

Der nächste Super-Flop? Zack Snyder macht nach Rebel Moon 2-Fiasko weiter

6
Zwar ist Rebel Moon bei den Wertungen gescheitert, doch das nächste Projekt von Zack Snyder steht schon in den Startlöchern.
Wer braucht da noch John Wick 5? Actionkracher von Netflix soll alles in den Schatten stellen

Wer braucht da noch John Wick 5? Actionkracher von Netflix soll alles in den Schatten stellen

4
Nicht nur die Fans von John Wick sollten einen kommenden Actionkracher von Netflix unbedingt im Auge behalten.
Netflix: Neue Serien & Filme diese Woche - das Programm für Anfang Mai 2024

Netflix: Neue Serien & Filme diese Woche - das Programm für Anfang Mai 2024

0
Der Mai steht vor der Tür, und damit auch ein neues Programm bei Netflix. Diese neue Serien und Filme starten

Eine noch unbekannte Wednesay-Rolle für diesen beliebten Hollywood-Star

In einer derzeit noch nicht bekannten Rolle werden wir den 66-jährigen Schauspieler Steve Buscemi in der neuen Wednesday-Staffel sehen. Buscemi hatte in der Vergangenheit bereits viele komödiantische und auch dramatische Rollen. Unter anderem spielte er in folgenden Produktionen mit:

  • Reservoir Dogs (1992)
  • Pulp Fiction (1994)
  • Fargo (1996)
  • Con Air (1997)
  • The Big Lebowski (1998)
  • Armageddon - Das jüngste Gericht (1998)
  • Big Fish (2003)
  • Die Sopranos (2004 bis 2006)
  • Kindsköpfe (2010) und Kindsköpfe 2 (2013)

Das ist allerdings nur ein sehr kleiner Auszug seiner Einsätze. Nominiert wurde er ganze achtmal für den Emmy. 2012 erhielt er für die Serie Boardwalk Empire als Hauptdarsteller den Golden Globe.

Als Schauspieler haben wir ihn zuletzt 2023 in Day of the Fight gesehen. Er betätigt sich aber unter anderem auch als Regisseur, zum Beispiel für The Listener oder Interview. Welche Rolle er nun in Wednesday einnehmen könnte, ist noch nicht bekannt. Es gibt derzeit nur das Gerücht, dass er unter Umständen den neuen Direktor der Nevermore Academy spielen könnte, allerdings ist das noch unbestätigt.

Quelle: Variety.com

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk