Mortdecai - Neuer deutscher Trailer

0
Video Florian Stangl - Autor
02:18
Mortdecai - Neuer deutscher Trailer

Johnny Depp spielt den überkandidelten, tollpatschigen Kunsthändler und Kleinganoven Mortdecai. Er will ein Gemälde stehlen, auf dem ein Geheimcode versteckt sein soll, der zu einem Nazi-Schatz führt. Kinostart: 5. Februar 2015.

Artikel zu Mortdecai

Mortdecai: Exklusive Featurette zur Johnny Depp-Krimikomödie

0
Johnny Depp spielt in Mortdecai den gleichnamigen überkandidelten Kunsthändler, einen geheimen Nazischatz heben will. Unsere Featurette erlaubt neue Einblicke in die Gedankenwelt des Schauspielers Johhny Depp.

Mortdecai: Neuer deutscher Trailer zum Johnny Depp-Film

0
Johnny Depp spielt den überkandidelten, tollpatschigen Kunsthändler und Kleinganoven Mortdecai. Er will ein Gemälde stehlen, auf dem ein Geheimcode versteckt sein soll, der zu einem Nazi-Schatz führt.

Mortdecai: Erster deutscher Trailer zum Johnny Depp-Film

0
In Mortdecai spielt Johnny Depp einen überkandidelten, tollpatschigen Kunsthändler und Kleinganoven. Er will ein Gemälde stehlen, auf dem ein Geheimcode versteckt sein soll, der zu einem Nazi-Schatz führt. Kinostart: 5. Februar 2015.
Johnny Depp in "Mortdecai" (2015)

Erster Trailer zur Gaunerkomödie "Mortdecai" mit Johnny Depp

0
In der Krimikomödie "Mortdecai" von Regisseur David Koepp ist Johnny Depp Kunsträuber. Wir haben den ersten Trailer mit Ewan McGregor, Gwyneth Paltrow, Olivia Munn und Jeff Goldblum.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk