Kaum zu erkennen! Erstes Bild aus neuem Mad-Max-Film zeigt völlig veränderten Netflix-Star

0
News Dominik Zwingmann - Autor
Kaum zu erkennen! Erstes Bild aus neuem Mad-Max-Film zeigt völlig veränderten Netflix-Star
Quelle: Warner Bros.

Ein berühmter Netflix-Star wird im kommenden Prequel zu Mad Max: Fury Road mitspielen. Auf dem ersten Bild ist sie aber kaum wiederzuerkennen!

Neun Jahre nach dem Kinostart von Mad Max: Fury Road wird die Endzeitfilm-Reihe im Mai 2024 mit einem Prequel auf die Leinwand zurückkehren. Ein erster Teaser zu Furiosa wird am Wochenende im Rahmen der CCXP in São Paulo erwartet. Vor Ort ist nun auch ein Stand von Warner Bros. entdeckt worden, der uns einen Vorgeschmack auf die titelgebende Hauptfigur liefert.

Netflix-Star ist kaum wiederzuerkennen

Im Vergleich zu Mad Max: Fury Road (jetzt kaufen 10,94 € ) wird der Cast in Furiosa mit neuen Schauspielern ausgetauscht. Demnach werden wir zum Beispiel nicht mehr Charlize Theron in ihrer Rolle als Imperator Furiosa sehen. Für das Prequel stand nun Anya Taylor-Joy vor der Kamera, die unter anderem für ihren Part in der Netflix-Miniserie "Das Damengambit" bekannt ist.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Ausschnitt aus dem Plakat von Marvel's Avengers: Endgame.

Seine Zeit als Marvel-Held war vorbei - doch diese Hollywood-Legende will es noch einmal wissen

0
Ein beinahe vergessener Marvel-Held wird allem Anschein nach schon sehr bald sein großes Comeback feiern.
Darth Vader in Episode 3

Das Ende von Star Wars: Großes Finale spaltet die Fans, war es ein großer Reinfall?

1
Derzeit spaltet ein großes Finale im Star Wars-Universum die Fans. Gab es etwa einen riesigen Reinfall?
Szene aus Mad Max: Fury Road.

Daumen drücken: Einer der größten Action-Blockbuster im Kino bekommt eine Fortsetzung, falls ...

0
Einer der spektakulärsten Filmemacher Hollywoods hat Bock auf einen weiteren Teil seiner Kino-Saga.

Zuletzt spielte die Darstellerin aber auch in Filmen wie Amsterdam oder The Menu mit und verlieh Prinzessin Peach im Super Mario Bros. Film ihre Stimme. Wenn man Anya Taylor-Joy im neuen Bild zu Furiosa erkennen möchte, muss man allerdings zweimal hinschauen. Auf der CCXP in Brasilien wird sie nämlich mit ihrem beeindruckenden Outfit als Goldstatue präsentiert. Wir haben das Foto mal unten für euch eingebunden.

Empfohlener redaktioneller InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von [PLATTFORM]. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Wer spielt im Mad-Max-Prequel noch mit?

In der Rolle des Antagonisten Dementus dürfen sich Zuschauer auf Chris Hemsworth freuen, der als Thor im Marvel Cinematic Universe seit vielen Jahren dabei ist. Zu den weiteren Besetzungen gehören Nathan Jones als Rictus Erectus, Angus Sampson als The Organic Mechanic sowie Tom Burke, Elsa Pataky und mehr.

Hauptverantwortlich für Furiosa ist erneut George Miller, der als Regisseur und Autor mitwirkte. Es ist bereits der fünfte Film im Mad-Max-Universum, den Miller begleitet. Der Kinostart in Deutschland ist für den 23. Mai 2024 geplant. Übrigens wird mit Mad Max: The Wasteland auch an einer Fortsetzung zu Fury Road gearbeitet.

Quelle: Collider

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk