The Witcher war noch gar nichts: Fan-Liebling Henry Cavill bereitet sich auf die Rolle seines Lebens vor

4
News André Linken - Autor
The Witcher war noch gar nichts: Fan-Liebling Henry Cavill bereitet sich auf die Rolle seines Lebens vor
Quelle: NETFLIX

Für Fan-Liebling und Ex-Witcher-Darsteller Henry Cavill steht die größte Rolle seines Lebens noch bevor. Dabei will er alles übertreffen, was bisher gewesen ist.

Das ist die Rolle seines Lebens. Henry Cavill gehört definitiv zu den aktuell beliebtesten und gleichzeitig gefragtesten Schauspielern in Hollywood. Spätestens durch seine Auftritte als Geralt in der Netflix-Serie The Witcher und als Superman in Man of Steel hatte er sich in der Filmbranche einen Namen gemacht. Noch heute trauern die Fans diesen Rollen hinterher, doch Cavill selbst richtet den Blick auf die Zukunft. Wie von dem Briten gewohnt, trainiert er für sein nächstes Projekt extrem hart. Dabei will er sogar alles übertreffen, was bisher gewesen ist.

Wer ist Henry Cavill?

Henry Cavill wurde 1983 auf den Kanalinseln geboren und ist bereits seit jungen Jahren ein leidenschaftlicher Schauspieler. Seine erste größere Rolle hatte er in dem Jugenddrama Laguna, das 2001 erstmals zu sehen war. Es folgte eine Vielzahl kleineren Rollen, seinen großen Durchbruch hatte er spätestens mit seinem Auftritt als neuer Superman in dem DC-Film Man of Steel.

  • Die besten Deals und kompetente Beratung in Sachen Games, Filme, Entertainment und mehr findet ihr ab sofort im brandneuen PCG Ratgeber. Alle Infos zu unserem neuen Portal findet ihr hier!

Später war er unter anderem an der Seite von Tom Cruise in Mission: Impossible - Fallout sowie in den Netflix-Filmen rund um Enola Holmes zu sehen. Seine nächste Rolle verlangt ihm jedoch allem Anschein nach mehr ab als je zuvor.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Henry Cavill als Superman.

Ex-Superman Henry Cavill: Jetzt spricht der Mann, der ihn gefeuert hat

0
Um die anhaltende Kontroverse um den geschassten Superman Henry Cavill haben sich wilde Verschwörungstheorien gebildet.
Das Logo von Disney mit dem charakteristischen Schloss.

Die beste Disney-Realverfilmung? So genial sieht der nächste Milliardenerfolg aus

0
Das könnte die bisher beste Realverfilmung von Disney werden. Die ersten Bilder sehen jedenfalls genial aus.

Kult-Filmreihe der 70er geht weiter: Exklusive Bilder aus Planet der Affen 4 - neuer Trailer nur hier!

0
Kurz vor dem Kinostart von Planet der Affen: New Kingdom haben wir hier den neuesten Trailer zum Sci-Fi-Film für euch!

Vergesst The Wichter - das wird Henry Cavills bisher größte Rolle

Henry Cavill wird in die Rolle des ikonischen Charakters Connor MacLeod schlüpfen, um in dem geplanten Reboot der legendären Highlander-Reihe sein mächtiges Schwert zu schwingen. Der Startschuss für das Franchise fiel im Jahr 1986 mit den Schauspielern Christopher Lambert, Sean Connery und Clancy Brown.

Derzeit befindet sich eine Neuauflage in der Produktion, für die es bisher jedoch keinen konkreten Starttermin gibt. Cavill gibt jedoch bereits jetzt einfach alles.

Der britische Schauspieler war zu Gast bei der diesjährigen CinemaCon in Las Vegas und sprach dabei über seine nächsten Filmprojekte. Unter anderem ging es natürlich auch um seine Rolle als Connor MacLeod im Reboot von Highlander. Vor allem hinsichtlich der Schwertkämpfe in diesem Film dürfen sich die Fans wohl auf einiges gefasst.

"Wenn ihr gedacht habt, dass ihr mich schon beim Schwertkampf erlebt habt, dann habt ihr noch gar nichts gesehen."

Außerdem erklärte Cavill, dass der neue Highlander-Film noch sehr viel tiefer in die Hintergrundgeschichte der Fantasy-Welt eintauchen und die Charaktere noch genauer vorstellen wird als die früheren Werke. Weitere Details zur Story oder der Besetzung ließ sich der britische Schauspieler im Rahmen des Events leider nicht entlocken.

Quelle: Deadline.com

    • Kommentare (4)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Pille1451 Gast
        Zitat von Case39
        Ist dein Nickname, Programm?
        In wie fern meins du? Ist halt mein spitz Name falls es um meine tippfeler und falsch geschriebene Worte geht habe Legasthenie ich werde nie nie verstee Wiso Satzzeichen einen Satz ändern sollten aber auf gleich getrimmte Sklaven werde nie verstehen das es gar nicht cool ist Leute für ihre eigene unzulänglichkeiten anzumachen nur um sich über ihn zu stellen ja zwischen den wenigen info Häppchen auch hauptsächlich nur dieses Verhalten aerzoge wird da wenn er nicht gleich genug ist muss man in für seine schwache fertig machen guter deutscher bis du
      • Von Pille1451 Gast
        Zitat von Case39
        Ist dein Nickname, Programm?
        In wie fern meins du? Ist halt mein spitz Name falls es um meine tippfeler und falsch geschriebene Worte geht habe Legasthenie ich werde nie nie verstee Wiso Satzzeichen einen Satz ändern sollten aber auf gleich getrimmte Sklaven werde nie verstehen das es gar nicht cool ist Leute für ihre eigene unzulänglichkeiten anzumachen nur um sich über ihn zu stellen ja zwischen den wenigen info Häppchen auch hauptsächlich nur dieses Verhalten aerzoge wird da wenn er nicht gleich genug ist muss man in für seine schwache fertig machen guter deutscher bis du
      • Von Justman10000 Stille/r Leser/in
        Zitat von Case39
        Ist dein Nickname, Programm?
        Wie meinen?
      • Von Case39 Anfänger/in
        Zitat von Pille1451
        Sehr schade ich habe auf die Warhammer Sache gehofft dammit könnte er alles verdrängen und zkranke Geschichte erzählen Grade 40k auch weil orck und Elfen im Weltall schon geil leider so unbekannt das relativ kam Berührung hae und das viel gespielt bisschen Magic ju gi oh als bissi hab ich sco gespielt aber das hat leider super teures Hobby
        Ist dein Nickname, Programm?
      • Von Pille1451 Gast
        Sehr schade ich habe auf die Warhammer Sache gehofft dammit könnte er alles verdrängen und kranke Geschichte erzählen Grade 40k auch weil orck und Elfen im Weltall schon geil leider so unbekannt das relativ kam Berührung hae und das viel gespielt bisschen Magic ju gi oh als bissi hab ich sco gespielt aber das hat leider super teures Hobby
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk