Wolverine vs. Deadpool: "Poliere ihm die Fresse!" Hugh Jackman nennt wahren Grund für Comeback

0
News Tobias Tengler-Boehm - Redakteur
Wolverine vs. Deadpool: "Poliere ihm die Fresse!" Hugh Jackman nennt wahren Grund für Comeback
Quelle: Fox

Eitelkeit, Langeweile oder der schnöde Mammon? Hugh Jackman klärt Fans über die wahren Beweggründe seines Comebacks als Wolverine in Deadpool 3 auf.

Ryan Reynolds und Hugh Jackman führen derzeit einen Tanz auf. Die beiden Hollywoodstars zelebrieren etwas, was in der Werbe-Branche gerne als PR-Ping-Pong bezeichnet wird. Einer der beiden gibt über Social Media eine öffentlichkeitswirksame Vorlage, der Andere antwortet entsprechend. So haben wir das bereits bei der vermeintlichen Namensfindung des offiziellen Titels von Deadpool 3 erleben dürfen. Eigentlich hatte der australische Schauspieler ja mit all dem nichts mehr am Hut. Hugh Jackman äußerte sich nun, was ihn letztendlich dazu bewog, doch nochmal in diesem Hollywood-Superhelden-Zirkus zurückzukehren.

Hugh Jackman verschiebt Rentnerdasein als Superheld

Eigentlich sollte 2017 definitiv Schluss sein. Sowohl erzählerisch, als IRL ("in real life") schien die Geschichte Wolverines, des wohl bekanntesten und beliebtesten Helden der X-Men, auserzählt. Hugh Jackman hing seine berüchtigten Adamantium-Klingen sprichwörtlich an den Nagel und genoss das ruhige Rentnerdasein als ehemaliger Marvel-Superheld. Doch es kam anders.

In einem Interview gab der australische Hollywoodstar unlängst preis, wieso er es sich dennoch anders überlegte. Obwohl er seitens der Fans, von Film-Produzenten und Ryan Reynolds höchstpersönlich immer wieder gefragt wurde, ob er sich eine Rückkehr als Wolverine vorstellen könne, ließ ihn das völlig kalt. Insbesondere der befreundete Produzent und Hauptdarsteller ging offenbar sehr penetrant bei diesem Unterfangen vor. "Er fragte alle 5 Sekunden".

Deshalb beschloss Hugh Jackman, als Wolverine zurückzukehren

Der Grund, wieso es bei dem 53-jährigen Australier dennoch zu einem Sinneswandel kam, ist denkbar einfach und absolut nachvollziehbar. Na ja, "ich werde Ryan Reynolds jeden einzelnen Tag die Fresse polieren" stellt er im Interview klar. Da wären wir wieder beim PR-Ping-Pong. Eine entsprechende Reaktion von Deadpool aka Ryan Reynolds dürfte nur eine Frage der Zeit sein.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Bester Film des Jahres? Exklusiv nur hier: "Thor" und "Prinzessin Peach" im Action-Kracher Furiosa

0
Wir haben exklusives Bildmaterial aus Furiosa: A Mad Max Saga für euch - das gibt's nur hier zu sehen!

So habt ihr Jurassic Park-Star Jeff Goldblum noch nie gesehen: Endlich erste Bilder!

0
Jurassic-Park-Ikone Jeff Goldblum ist zurück auf der Kinoleinwand - in einer unerwarteten Rolle.
Die ersten Avengers.

Danke, Disney! Beliebter Avenger kehrt endlich zurück, große Marvel-Überraschung bahnt sich an

0
Das Marvel-Universum ist in großer Aufruhr, denn das Comeback eines beliebten Avengers steht wohl kurz bevor.

Deadpool 3 soll übrigens am 06. November 2024 in Deutschland starten. Bei den geplanten Dreharbeiten dürfte es zwischen Hugh Jackman und Ryan Reynolds sowohl verbal als auch körperlich ordentlich zur Sache gehen. Bis dahin können sich allem Anschein nach die zahlreichen Fans des Marvel Cinematic Universe weiterhin auf eine heiße PR-Schlacht zwischen den beiden Hauptdarstellern freuen.

Quelle: IGN

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2024 PCGH Magazin 06/2024 PC Games MMore 06/2024 play5 06/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 06/2024
    PC Games 06/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk