Johnny Depp vs. Amber Heard: Trailer zur Verfilmung ist da

6
News Daniel Link - Redakteur
Johnny Depp vs. Amber Heard: Trailer zur Verfilmung ist da
Quelle: Tubi/Fox Entertainment 

In den USA veröffentlicht der Streaming-Dienst Tubi schon morgen den Film "Hot Take" über den Gerichtsprozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard. Mittlerweile gibt es ebenfalls einen ersten Trailer zur Verfilmung über die häusliche Gewalt der Hollywood-Stars.

Der Gerichtsprozess zwischen den Hollywood-Stars Johnny Depp und Amber Heard wurde wohl von Millionen von Menschen weltweit mitverfolgt. Aus dem Skandal rund um häusliche Gewalt hat die USA wohl jedoch noch kein ausreichendes Spektakel kreiert, und Fox Entertainment ist der Meinung, man könne aus diesem Drama noch ein wenig Kapital schlagen. Der zu Fox gehörende Streaming-Dienst Tubi kündigte daher erst vor kurzem einen Film rund um den Gerichtsprozess an, welcher natürlich so schnell wie möglich produziert werden musste, damit man das vermutlich schwindende Interesse des Publikums noch einfangen kann.

Erster Trailer zur Verfilmung des Gerichtsprozess Depp vs. Heard

Das Urteil wurde erst im Juni dieses Jahres gesprochen, doch bereits morgen, am 30. September 2022, soll die Verfilmung "Hot Take The Depp/Heard Trial" in den USA veröffentlicht werden. Wir wissen bereits, welche Schauspieler für Johnny Depp und Amber Heard einspringen werden, in einem neuen von Tubi veröffentlichten Trailer bekommen wir nun einen ersten Einblick in die schauspielerische Leistung der Talente, die sich für diesen Film bereiterklärt haben.

Empfohlener redaktioneller InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von [PLATTFORM]. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

"Hot Take" möchte sich nicht nur auf das bereits bekannte Material vor Gericht beschränken, sondern auch das Leben der beiden Schauspieler außerhalb des Prozesses beleuchten. Ob der Film hiermit erfolgreich sein wird, erfahren wir wohl schon morgen, wenn der Film auf Tubi veröffentlicht wird. Der Streaming-Dienst ist in Deutschland zurzeit nicht verfügbar, ob "Hot Take" also auch hierzulande veröffentlicht wird, ist bisher nicht bekannt. Man kann wohl jedoch davon ausgehen, dass Hot Take nicht der einzige Film über den Gerichtsprozess bleibt.


Auch lesenswert: 120€ Rabatt! Xbox Series S + FIFA 23 im Super-Spar-Bundle bei MediaMarkt (Werbung)


Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Lieber die Gosche halten? Mad-Max-Star hüllt sich in Schweigen - der Grund ist überraschend

2
Furiosa hält lieber die Backen, zumindest weitestgehend. Der Grund für dieses Stilmittel überrascht, leuchtet aber auch ein.
Darth Vader in Episode 3

Star Wars-Fans feiern: Deshalb wird die neue Serie der Oberknaller - Darth Vader sei Dank

0
Eine der absolut besten Szenen der Star Wars-Historie spielt bei der neuen Serie auf Disney Plus eine wichtige Rolle.
Liv Tyler als Arwen.

Der Herr der Ringe als Mega-Flop? Wieso ein Desaster droht und was Peter Jackson damit zu tun hat

0
Unser Autor befürchtet das Schlimmste für diese Multimillion-Produktion von Der Herr der Ringe.

Ein erstes Indiz auf die Beliebtheit des Films könnte bereits der erwähnte Trailer liefern. YouTube entfernte zwar vor einiger Zeit die Dislike-Anzahl, sodass unter anderem solche Herzensprojekte wie "Hot Take" nicht unter etwaigen Dislikes untergehen, doch von den über 200.000 Aufrufen vergaben zum jetzigen Stand gerade einmal 1.600 Personen einen Daumen nach oben. Auch Kommentare sind zum größten Teil eher negativ gestimmt.

    • Kommentare (6)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von 08-of-15 Anfänger/in
        Den Auswurf, den sie "Film" schimpfen, können die gleich gerne wieder in die Tonne zurückwerfen.
      • Von 08-of-15 Anfänger/in
        Den Auswurf, den sie "Film" schimpfen, können die gleich gerne wieder in die Tonne zurückwerfen.
      • Von TheRattlesnake Spiele-Kenner/in
        Hm. Ne. Als ich gehört habe dass das verfilmt wird dachte ich mir dass das vielleicht ein interessanter Film werden könnte auf den ich definitiv bock gehabt hätte.
        Allerdings dachte ich dass der frühestens in einem Jahr kommt.
        So ist es jetzt vermutlich irgendein schnell zusammengerotzter Mist und mein interesse hat sich eben in Luft aufgelöst.
      • Von Chemenu Nerd
        Zitat von Phone
        Epischer Dreck...Allein dass es so kurz nach der ganze Geschichte kommt, zeigt doch das es nen schnell zusammen geschustertes Projekt ist um diese ganzen "Briggite" Tanten ins Kino zu locken...
        Sehe ich auch kritisch, allerdings ist der ganze Prozess halt auch öffentlich dokumentiert. ^^
        Ich finde Quentin Tarantino sollte sich des Themas annehmen. :B
      • Von Shadow_Man Großmeister/in der Spiele
        Ich bin vor allem mal gespannt, ob sie da wirklich neutral bleiben.
      • Von Gast1712481002
        Epischer Dreck...Allein dass es so kurz nach der ganze Geschichte kommt, zeigt doch das es nen schnell zusammen geschustertes Projekt ist um diese ganzen "Briggite" Tanten ins Kino zu locken...
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2024 PCGH Magazin 06/2024 PC Games MMore 06/2024 play5 06/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 06/2024
    PC Games 06/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk