Neue Trilogie von Simon Pegg und Edgar Wright in Planung

0
News Simon Lebek - Autor
Simon Pegg in "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück" (2014)
Quelle: Wild Bunch

"The World's End" war der letzte Teil ihrer Cornetto-Trilogie. Hauptdarsteller Simon Pegg verriet nun, dass er mit Regisseur Edgar Wright weitere Filme drehen möchte.

Im Jahr 2004 begann es mit Shaun of the Dead und schon bald folgten Hot Fuzz (2007) und schließlich The World's End (2013). Das war die sogenannte Cornetto-Trilogie von Regisseur Edgar Wright und Hauptdarsteller Simon Pegg (Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück). Nun verriet Letzterer gegenüber der BBC, dass sie zusammen eine weitere Trilogie planen: "Es wird passieren. Wir haben in den vergangenen zehn Jahren drei Filme gemacht und werden in den kommenden zehn Jahren hoffentlich drei weitere machen." Der neue Film sei sogar bereits in Arbeit und habe "einen Titel und alles".

Details wollte er allerdings noch nicht nennen. So ist zum Beispiel noch unklar, ob Nick Frost auch wieder mit von der Partie sein wird. Pegg verriet immerhin so viel: "Als wir gesagt haben, die Trilogie ist abgeschlossen, haben wir das getan, weil die Filme einfach durch waren. Sie haben alle irgendwie etwas miteinander zu tun, aber jeder einzelne hat einen eigenen Grundgedanken. Diese Filme haben ein gemeinsames Kennzeichen. Bei der nächsten Sache, die wir machen werden, wird das nicht der Fall sein. Sie wird etwas ganz anderes sein."

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Szene aus Madame Web mit Sydney Sweeney.

Unglaublich: Größter Marvel-Flop aller Zeiten wird "gratis" zum Riesen-Hit - jetzt streamen

1
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul - diese „kostenlose“ Marvel-Gurke schnellt auf Platz 1 der Streaming-Charts.
Geralt von Riva, dargestellt von Henry Cavill.

Vergesst Henry Cavill: So sieht der neue Witcher aus - erstes Bild von Liam Hemsworth aufgetaucht

1
Hat der neue Schauspieler als Geralt von Riva in The Witcher eine faire Chance bei den Fans?
Ausschnitt: Comic-Cover von Ironheart.

MCU: Vergesst Robert Downey Jr. - der nächste Iron Man wird weiblich, so sieht sie aus

1
Von Black Panther zu Iron Man, dieser Star des MCU bekommt eine eigene Marvel-Serie auf Disney Plus.

Auch wann die Produktion beginnen soll, ist noch unklar. Denn Simon Pegg ist in nächster Zeit sehr beschäftigt. Er wird in Terry Jones' Absolutely Anything und auch Star Trek 3 zu sehen sein. Ab Sonntag (24.08.2014) steht er für Mission: Impossible 5 vor der Kamera. Auch Edgar Wright, der kürzlich den Regieposten bei der Marvel-Verfilmung Ant-Man abgab, ist mit dem Krimi Baby Driver beschäftigt.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2024 PCGH Magazin 06/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 06/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 06/2024
    PC Games 06/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk