Jerry Bruckheimer plant Sequels u.a. zu "Fluch der Karibik"

0
News Simon Lebek - Autor
Johnny Depp in "Fluch der Karibik" (2003) (Bild Buena Vista), Eddie Murphy in "Beverly Hills Cop" (1984) (Bild: Paramount) und Tom Cruise in "Top Gun" (1986) (Bild: Paramount)

Hollywood Blockbuster Produzent Jerry Bruckheimer ist in den Vorbereitungen zu den Fortsetzungen der erfolgreichen Filmreihen: "Fluch der Karibik" und "Berverly Hills Cop". Auch "Top Gun" soll ein Sequel bekommen.

Eigentlich hatten sich das Produktionsstudio Disney Pictures und Produzent Jerry Bruckheimer letztes Jahr getrennt. Doch das scheint den fünften Teil der erfolgreichen Piratenabenteuer-Reihe Fluch der Karibik nicht im Weg zu stehen. Johnny Depp soll schon bald wieder für Disney und Bruckheimer als exzentrischen Seeräuber Jack Sparrow vor der Kamera stehen. Zurzeit würde das Drehbuch für Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales finalisiert werden . Darin soll Keith Richards wieder Sparrows Vater Captain Teague und Christoph Waltz den Bösewicht Captain Brand spielen.

Ebenso steht es mit dem Sequel zu der Beverly Hills Cop-Reihe aus den Achtzigern mit Eddie Murphy. Das Drehbuch wird momentan finalisiert. Im vierten Teil soll Murphy wieder die Rolle des Quassel-Cops übernehmen, der diesmal wieder in seine Heimat Detroit zurückkehren wird. Produziert wird die Action-Komödie wieder von Paramount.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Szene aus Madame Web mit Sydney Sweeney.

Unglaublich: Größter Marvel-Flop aller Zeiten wird "gratis" zum Riesen-Hit - jetzt streamen

1
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul - diese „kostenlose“ Marvel-Gurke schnellt auf Platz 1 der Streaming-Charts.
Geralt von Riva, dargestellt von Henry Cavill.

Vergesst Henry Cavill: So sieht der neue Witcher aus - erstes Bild von Liam Hemsworth aufgetaucht

2
Hat der neue Schauspieler als Geralt von Riva in The Witcher eine faire Chance bei den Fans?
Ausschnitt: Comic-Cover von Ironheart.

MCU: Vergesst Robert Downey Jr. - der nächste Iron Man wird weiblich, so sieht sie aus

2
Von Black Panther zu Iron Man, dieser Star des MCU bekommt eine eigene Marvel-Serie auf Disney Plus.

Eine weitere Produktion von Bruckheimer und Paramount steht momentan jedoch immer noch still. Nach dem Selbstmord von Regisseur Tony Scott vor zwei Jahren hat Paramount für die Fortsetzung des Kampfjet-Films Top Gun noch keinen Nachfolger gefunden. Gerüchten zu Folge hat Tom Cruise allerdings schon Interesse daran bekundet, seine Rolle als Maverick wieder zu übernehmen. Bruckheimer gibt an, dass das Sequel dem heutigen Zeitalter angepasst werden und von Drohnen handeln soll.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2024 PCGH Magazin 06/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 06/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 06/2024
    PC Games 06/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk