"Independence Day 2": Ward for President!

0
News Simon Scholl - Autor
"Gone Girl - Das perfekte Opfer" (2014)
Quelle: Fox

Weibliche US-Präsidentin wird von Sela Ward gespielt

Auch an solchen Elementen sieht man, wie die Zeit vergangen ist: War es 1996 beim Start des ersten Independence Day noch selbstverständlich, dass der Posten des US-Präsidenten von einem Mann, genauer Bill Pullman, besetzt werden würde, ist man anno 2015 diesbezüglich schon einen Schritt weiter. Nun ist es nämlich ebenso selbstverständlich, dass diese Rolle auch von einer Dame verkörpert werden kann und so wird in dem für Sommer 2016 angepeilten Nachfolger denn auch die US-Amerikanerin Sela Ward (Bild) das Staatsoberhaupt in Übersee mimen.

Für Regisseur Roland Emmerich ist Ward schon lange keine Unbekannte mehr, immerhin haben sie bereits im Rahmen des Katastrophenfilms The Day After Tommorow (2004, Bild) zusammengearbeitet. Zuletzt war die Darstellerin an der Seite von Ben Affleck in dem Thriller Gone Girl – Das perfekte Opfer (2014) zu sehen.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Das Marvel-Logo.

Der größte Marvel-Flop aller Zeiten mit Ansage? Es könnte ein Wunder geschehen

0
Man verliert fast den Überblick, wie oft dieser Marvel-Film im Kino bereits verschoben wurde.
Robert Downey Jr. in Avengers: Endgame

Iron Man zurück ins MCU? Fans von Robert Downey Jr. müssen jetzt stark sein

1
Die Macher von Avengers: Infinity War und Endgame haben eine klare Vorstellung zu einem möglichen Comeback.
Sofia Boutella in Atomic Blonde

Verspottet und abgelehnt: Neuer Witcher macht Netflix nass und landet ultimativen Triumph

5
Henry Cavill ist raus, der neue Witcher muss sich erst noch beweisen - und landet einen Prestige-Hit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk