Mad Max: Fury Road: Fortsetzung wird wohl noch länger auf sich warten lassen

0
News Alicia Kohl - Autorin
Szenenbild aus "Mad Max: Fury Road"
Quelle: Warner

Regisseur George Miller, der 2015 den Film "Mad Max: Fury Road" in die Kinos brachte, widmet sich nun einem neuen Projekt. Als nächstes wird er "Three Thousand Years of Longing" inszenieren, was aber auch bedeutet, dass die Fortsetzungen von "Mad Max" erstmal zurückgestellt werden.

Mit "Three Thousand Years of Longing" widmet Regisseur George Miller sich seinem nächsten Projekt. Schon nächste Woche soll es bei den AFMs in Santa Monica vorgestellt und dann an das höchstbietende Studio verkauft werden. Nachdem er mit "Mad Max: Fury Road" 2015 einen der erfolgreichsten Filme des Jahres in die Kinos und zu den Oscars brachte, der sowohl Kritiker als auch Zuschauer überzeugte, plante und schrieb er bereits zwei Sequels zum Film mit Tom Hardy.

Da es bei der Produktion von "Mad Max: Fury Road" einen Gerichtsstreit zwischen Warner Bros. und Miller und dessen Produktionsfirma Kennedy Miller Mitchell gab, wurde die Produktion der bereits geschriebenen Fortsetzungen zunächst einmal auf Eis gelegt. Zusätzlich könnte das auch der Grund dafür sein, dass Miller sich mit "Three Thousand Years of Longing" erstmal einem neuen Projekt zuwendet. Über Millers neues Projekt ist allerdings noch nicht viel bekannt, doch die Dreharbeiten sollen bereits 2019 beginnen. Ein Starttermin des Streifen, der in eine für den Regisseur ganz neue Richtung gehen soll, ist bisher noch nicht angesetzt.

Zwar muss das nicht heißen, dass die geplanten Fortsetzungen, von denen eine "Mad Max: The Wasteland" heißen soll, gar nicht mehr kommen werden, sie werden sie aber sicher noch eine ganze Zeit auf sich warten lassen.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Szene aus Madame Web mit Sydney Sweeney.

Unglaublich: Größter Marvel-Flop aller Zeiten wird "gratis" zum Riesen-Hit - jetzt streamen

1
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul - diese „kostenlose“ Marvel-Gurke schnellt auf Platz 1 der Streaming-Charts.
Geralt von Riva, dargestellt von Henry Cavill.

Vergesst Henry Cavill: So sieht der neue Witcher aus - erstes Bild von Liam Hemsworth aufgetaucht

1
Hat der neue Schauspieler als Geralt von Riva in The Witcher eine faire Chance bei den Fans?
Ausschnitt: Comic-Cover von Ironheart.

MCU: Vergesst Robert Downey Jr. - der nächste Iron Man wird weiblich, so sieht sie aus

1
Von Black Panther zu Iron Man, dieser Star des MCU bekommt eine eigene Marvel-Serie auf Disney Plus.

Quelle: Moviepilot

02:33
Mad Max - Fury Road - Neuer Trailer (OV)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2024 PCGH Magazin 06/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 06/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 06/2024
    PC Games 06/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk