Game of Thrones geht immer weiter: Auf diese Neuigkeit zu House of the Dragon haben GoT-Fans sehnlich gewartet

0
News André Linken - Autor
Game of Thrones geht immer weiter: Auf diese Neuigkeit zu House of the Dragon haben GoT-Fans sehnlich gewartet
Quelle: HBO/Sky

Zu House of the Dragon gibt es jetzt Neuigkeiten, die viele Game of Thrones-Fans sicherlich brennend interessieren dürften. Jetzt gibt es endlich Gewissheit.

Nach einer Zeit der Gerüchte und Spekulationen haben die Fans von House of the Dragon mittlerweile Gewissheit: Der Startschuss für die sehnlichst erwartete Staffel 2 fällt am 16. Juni 2024. Somit sind die neuen Episoden - einigen Verzögerungen bei den Dreharbeiten zum Trotz - noch vor dem offiziellen Sommerbeginn endlich im TV zu sehen. Dann werden sich die Fans unter anderem über die riesige Drachenflut in der zweiten Staffel freuen können. Jetzt gibt es eine weitere Neuigkeit, die bei der Community von House of the Dragon sicherlich auf Interesse stoßen dürfte.

Wann laufen die Folgen von House of the Dragon Staffel 2?

Die Premiere der Staffel 2 von House of the Dragon ist für den 16. Juni 2024 beim Streaming-Dienst Max (ehemals HBO Max) geplant. In Deutschland werden die neuen Episoden jeweils in der Nacht zum folgenden Montag bei Sky und WOW ausgestrahlt, hierlzulande geht es demnach am 17. Juni los. Was eigentlich nur eine Formalie ist, hat HBO mittlerweile nochmals offiziell bestätigt: Die insgesamt acht Episoden der zweiten Staffel werden im wöchentlichen Rhythmus erscheinen. Wir haben alle Starttermine für euch in einer Übersicht zusammengestellt.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Geralt von Riva, dargestellt von Henry Cavill.

Riesige Enttäuschung: Henry Cavill - das Aus bei The Wichter, als Superman gefeuert - und jetzt das

1
Henry Cavill wird eine der größten Rollen Hollywoods wohl niemals spielen.
Terminator: Arnold Schwarzenegger

Action-Legende Arnold Schwarzenegger hatte gar keinen Bock: Arnie wollte sein Kult-Rolle gar nicht

0
Wer hätte das gedacht? Arnold Schwarzenegger hatte ursprünglich so gar keinen Bock auf seine Kult-Rolle in Terminator!
Wer braucht da noch Stranger Things? Neue Detektiv-Serie stürmt Netflix - das sagen die Fans

Wer braucht da noch Stranger Things? Neue Detektiv-Serie stürmt Netflix - das sagen die Fans

0
Hat Netflix sein nächstes Stranger Things gefunden? Eine neue Detektiv-Serie wird derzeit mit Spitzenwertungen bejubelt.
  • Episode 201: 16. Juni 2024 (17. Juni in Deutschland)
  • Episode 202: 23. Juni 2024 (24. Juni in Deutschland)
  • Episode 203: 30. Juni 2024 (1. Juli in Deutschland)
  • Episode 204: 7. Juli 2024 (8. Juli in Deutschland)
  • Episode 205: 14. Juli 2024 (15. Juli in Deutschland)
  • Episode 206: 21. Juli 2024 (22. Juli in Deutschland)
  • Episode 207: 28. Juli 2024 (29. Juli in Deutschland)
  • Episode 208: 4. August 2024 (5. August in Deutschland)

Demnach ist klar, dass euch das große Finale der Staffel 2 von House of the Dragon gegen Anfang August erwartet und die neuen Episoden über einen großen Teil des Sommers begleiten werden. Dabei dürfte sicherlich die ein oder andere große Überraschung auf dem Programm stehen. Ob und wann eine dritte Staffel des Spin-offs von Game of Thrones folgen wird, ist bisher nicht bekannt.

  • Die besten Deals und kompetente Beratung in Sachen Games, Filme, Entertainment und mehr findet ihr ab sofort im brandneuen PCG Ratgeber. Alle Infos zu unserem neuen Portal findet ihr hier!

Weitere aktuelle Neuigkeiten rund um Game of Thrones

Erst vor kurzem hatten wir darüber berichtet, dass ein weiteres Spin-off von Game of Thrones in die heiße Phase übergeht. Des Weiteren wären eine Netflix-Serie der GoT-Macher, ein gescheiterter Pitch für einen Star Wars-Film, der erste Trailer für die zweite Staffel von House of the Dragon und weitere geplante Serien zu nennen.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk