Monster-Fans, spitzt die Ohren: Neuer Godzilla-Film deutet ein unerwartetes Comeback an

0
News André Linken - Autor
Monster-Fans, spitzt die Ohren: Neuer Godzilla-Film deutet ein unerwartetes Comeback an
Quelle: Warner Bros.

Der neue Monster-Film Godzilla x Kong: The New Empire deutet ein für viele Fans ebenso unerwartetes wie grandioses Comeback an. Verlasst das Kino nicht direkt nach dem Abspann.

In Kürze kommt endlich der neue Monster-Film Godzilla x Kong: The New Empire in die Kinos und dürfte die große Leinwand erzittern lassen. Doch allem Anschein nach ist dies nicht das letzte Werk aus der modernen Godzilla-Ära. Bereits vor kurzem hatte Regisseur Adam Wingard einen weiteren Film angedeutet. Mittlerweile einen ebenso überraschenden wie interessanten Hinweis auf ein unerwartetes Comeback, das vielen Fans der ikonischen Riesenechse sehr gefallen dürfte.

Unerwartetes Comeback im Godzilla-Universum

Zunächst sprechen wir an dieser Stelle jedoch eine kleine Spoiler-Warnung aus: Wer sich die Überraschung nicht verderben lassen möchte, solle ab diesem Punkt lieber nicht mehr weiterlesen. Alle anderen dürfen sich über ein sehr interessantes Detail aus Godzilla x Kong: The New Empire (jetzt kaufen 17,99 € ) freuen.

Dieses ist jedoch nicht im eigentlichen Film zu finden, sondern danach. Es gibt zwar keine klassische Post Credits-Szene wie ihr sie vielleicht aus den Marvel-Blockbustern kennt. Dennoch gibt es beim Abspann eine Besonderheit.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Millie Bobby Brown in Damsel auf Netflix.

Keine 5. Staffel Stranger Things für mich: Netflix will mich rabiat kündigen, da ich die neuen Preise ablehne - anstehende Preiserhöhung sorgt für Ärger

0
Huch, wer die neuen Preise ablehnt, dem gegenüber schlägt Netflix ganz ungewohnte Töne an.
Geralt von Riva, dargestellt von Henry Cavill.

Riesige Enttäuschung: Henry Cavill - das Aus bei The Wichter, als Superman gefeuert - und jetzt das

1
Henry Cavill wird eine der größten Rollen Hollywoods wohl niemals spielen.
Terminator: Arnold Schwarzenegger

Action-Legende Arnold Schwarzenegger hatte gar keinen Bock: Arnie wollte sein Kult-Rolle gar nicht

0
Wer hätte das gedacht? Arnold Schwarzenegger hatte ursprünglich so gar keinen Bock auf seine Kult-Rolle in Terminator!

Wer genauer hinhört, wird kurz nach dem Ablaufen der Post Credits einen markerschütternden Schrei hören. Passende Bilder dazu gibt es zwar nicht zu sehen, doch es gibt bereits eine erste Theorie: Das Brüllen erinnert sehr stark an die Laute, die das geflügelte Monster Mothra von sich gibt.

Demnach deutet einiges darauf hin, dass es Godzilla im nächsten Film mit dieser ikonischen Kreatur zu tun bekommt. Sie war bereits in mehreren Godzilla-Abenteuern zu sehen und ist einer der härtesten Widersacher der Riesenechse.

  • Die besten Deals und kompetente Beratung in Sachen Games, Filme, Entertainment und mehr findet ihr ab sofort im brandneuen PCG Ratgeber. Alle Infos zu unserem neuen Portal findet ihr hier!

Wann kommt Godzilla x Kong raus?

Während der neue Monster-Film in den USA bereits ab dem morgigen Freitag auf der großen Leinwand zu sehen sein wird, müssen sich die Fans in Deutschland noch etwas länger gedulden. Hierzulande feiert Godzilla x Kong: The New Empire erst am 4. April 2024 sein Debüt. Aktuellen Prognosen zufolge wird das neueste Abenteuer mit der Riesenechse alleine in den USA am Startwochenende zwischen 51 und 65 Millionen Dollar einspielen. Das würde den Sprung auf den Spitzenplatz der Kinocharts bedeuten.

Quelle: Comicbookmovie.com

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk