Ohne Liebling Johnny Depp? Enttäuschung: Fluch der Karibik kehrt zurück - mit schlechten Neuigkeiten für Fans

1
News Dominik Zwingmann - Autor
Ohne Liebling Johnny Depp? Enttäuschung: Fluch der Karibik kehrt zurück - mit schlechten Neuigkeiten für Fans
Quelle: Disney

Fluch der Karibik soll ins Kino zurückkehren. Fans werden dann aber auf Johnny Depp verzichten müssen.

Sieben Jahre ist es mittlerweile her, dass mit "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" der bislang letzte Teil der beliebten Piratenfilm-Reihe von Disney veröffentlicht wurde. Berichte über einen weiteren Teil hat es in der Vergangenheit immer wieder gegeben. Im letzten Jahr wurde ein neuer Film dann mehr oder weniger angekündigt. Und nun gibt es auch eine Antwort, wie es mit Johnny Depp als Captain Jack Sparrow weitergehen wird.

Fluch der Karibik ohne Johnny Depp?

Im Interview mit ComicBook.com wurde Produzent Jerry Bruckheimer zur Zukunft des Milliarden-Franchise befragt. Und sein Statement deutet stark darauf hin, dass wir künftig ohne Johnny Depp in den neuen Filmen von Fluch der Karibik (jetzt kaufen 3,90 € ) auskommen müssen. Für die Reihe steht nämlich ein vollständiger Reboot an, wie er kürzlich im Gespräch erwähnte.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Kehrt er tatsächlich zurück? Marvels 1990er-Ikone vor Comeback!

Kehrt er tatsächlich zurück? Marvels 1990er-Ikone vor Comeback!

0
Neuen Gerüchte zufolge könnte eine Marvel-Ikone aus den 90ern kurz vor dem Comeback stehen. Doch was ist dran an den Spekulationen?
Neue Filmposter zu Deadpool & Wolverine.

Marvel-Superschurkin macht Wolverine und Deadpool das Leben schwer: Wer ist Cassandra Nova?

0
In diesem Artikel erfahrt ihr alles über die neue Antagonistin von Wolverine und Deadpool, Cassandra Nova.

Kult-Klassiker aus den 90ern geht weiter: Mit der Fortsetzung dieses Oscar-Hits hat niemand gerechnet

0
Dieses Sequel zu einem Hollywood-Klassiker aus den 90er-Jahren hat niemand kommen sehen. Der Regisseur gab die freudige Meldung bekannt.

"Wir werden Pirates [of the Caribbean] rebooten. Damit ist es einfacher zu realisieren, weil man nicht auf bestimmte Schauspieler warten muss."

Mit anderen Worten: Fluch der Karibik wird demnächst mit einem komplett neuen Cast zurückkehren. Welche Schauspieler in die Rollen schlüpfen werden - und wie lange Fans auf den Film warten müssen - steht im Moment aber noch nicht fest.

Gibt es bereits ein Skript für den neuen Fluch der Karibik-Film?

Nachdem es zuletzt Gerüchte gegeben hat, dass Margot Robbie in einem Spin-Off von Pirates of the Caribbean die Hauptrolle übernehmen wird, scheint auch bereits ein Skript von Disney abgenommen worden zu sein. Hierfür verantwortlich waren Craig Mazin (The Last of Us) und Ted Elliot. Der Hollywood-Streik soll die Pläne dann aber erst mal wieder ausgebremst zu haben.

Craig Mazin bezeichnete die Geschichte vor einiger Zeit als "ziemlich verrückt", doch Disney fand die Idee offenbar gut. Ob das Skript allerdings für den Reboot-Film oder das Spin-Off vorgesehen ist, bleibt vorerst unklar. Die besten Deals und kompetente Beratung in Sachen Games, Filme, Entertainment und mehr findet ihr ab sofort im brandneuen PCG Ratgeber! Alle Infos zu unserem neuen Portal findet ihr hier!

Quelle: ComicBook.com

    • Kommentare (1)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Robinobirchler NPC
        Ohne mich fluch der karibik.ohne jhonny ist nicht fluch der karibik dan belast es vei den 5 teilen
        Belast es.bei den 5 teilen weil ohne jhonny depp ist es kein pirate's of the Caribbean
      • Von Robinobirchler NPC
        Ohne mich fluch der karibik.ohne jhonny ist nicht fluch der karibik dan belast es vei den 5 teilen
        Belast es.bei den 5 teilen weil ohne jhonny depp ist es kein pirate's of the Caribbean
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk