Birds of Prey: Langer Trailer zeigt Harley Quinn in Aktion

2
News André Linken - Autor
Der erste lange Trailer zum DC-Film Birds of Prey zeigt Harley Quinn in Aktion.
Quelle: DC

Warner Bros. Pictures hat den ersten längen Trailer von Birds of Prey: And the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn veröffentlicht. Dabei bekommt ihr eine Vielzahl neuer Szenen aus dem DC-Film zu sehen, bei dem natürlich die namengebende Heldin im Fokus, die sich vom Joker losgelöst hat.

Nach dem ersten kurzen Teaser gibt es ab sofort den ausführlichen Trailer zum neuen DC-Film mit dem rekordverdächtig langen Namen Birds of Prey: And the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn zu sehen. Das Video mit den zahlreichen neuen Szenen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und zeigen es euch unterhalb dieser Meldung.

Passend dazu: Fotos vom Set des DC-Films Birds of Prey

In dem Trailer steht natürlich die namengebende Heldin Harley Quinn im Fokus, die sich vom fiesen Joker losgelöst hat und auf eigenen Beinen stehen will. Sie schließt sich wenig später den Birds of Prey an, einer Gruppierung mit ausschließlich weiblichen Superhelden. Dazu zählen unter anderem Black Canary (gespielt von Jurnee Smollett-Bell), Renee Montoya (Rosie Perez) sowie Huntress (Mary Elizabeth Winstead). Sie bekommen es mit dem Schurken Black Mask zu tun, der von dem Schauspieler Ewan McGregor verkörpert wird. Als Regisseurin für Birds or Prey fungiert Cathy Yan (Dead Pigs), der deutsche Kinostart von Birds of Prey (jetzt kaufen 6,99 € ) ist für den 6. Februar 2020 geplant.

Quelle: Warner Bros. Pictures

02:01
Birds of Prey: Erster Trailer zum neuen DC-Film mit Harley Quinn

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

The Suicide Squad: James Gunn inspiriert durch Arkham-Spiele, wünscht sich Harley-Solofilm (1)

The Suicide Squad: James Gunn Arkham-Fan, wünscht sich Harley-Solofilm

2
Die beliebte Arkham-Reihe rund um DCs Batman war große Inspiration für Regisseur James Gunn, zusätzlich wünscht er sich einen DC-Solofilm.
Margot Robbie als Harley Quinn in Birds of Prey

Birds of Prey: Film früher als erwartet bei Streaming-Anbietern verfügbar

1
Der aktuell laufende Kinofilm "Birds of Prey" soll schon verfrüht in den eigenen vier Wänden zu genießen sein.
Warner Bros. hat den Namen des DC-Films Birds of Prey geändert.

Birds of Prey: Neuer Name soll mehr Zuschauer anlocken

24
Nach dem enttäuschenden Kinostart des DC-Films Birds of Prey ist Warner Bros. auf Schadensbegrenzung bedacht.
    • Kommentare (2)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Spiritogre
        Einfach nur schrecklicher Trash. Hat aber auch so gar nichts mehr mit der coolen Harley Quinn aus Suicide Squad zu tun. Wirkt wie ein Kinderfilm.
      • Von Spiritogre
        Einfach nur schrecklicher Trash. Hat aber auch so gar nichts mehr mit der coolen Harley Quinn aus Suicide Squad zu tun. Wirkt wie ein Kinderfilm.
      • Von Gast1712481002
        Da weiß ich nicht was ich von halten soll xD
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk